Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Fritz WLAN 7141 anschließen oder nicht
Letzter Eintrag 22 Dez 2006 09:31 von AB-Quäler. 44 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
20 Dez 2006 12:05
Ich sage nichts gegen einen Polo

Ich fahre einen etwas größeres Auto mit etwas PS mehr aber auf der Landstraße fahre ich 100 Kmh und auf der Autobahn so um die 120 bis 140 Kmh das reich mir.

Wenn Du schneller fährst kommst Du auch nicht schneller an

Aber man verbraucht mehr Sprit.

Ach ja der Vorteil ist das Du bequemer fährst in einem großen PKW und es passt mehr rein.
______

Gruß
Max



Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1322


--
20 Dez 2006 12:58
@Manu,
tut mir Leid, aber ich bzw. wir zu Hause telefonieren nur über Voip, weil ich die ganze Anlage so eingerichtet habe.
das es mal nicht ging, möchte ich jetzt nicht abstreiten, das wäre ja ungerecht.
Aber das es über längere Zeit nicht geht, kann ich leider von meiner Seite aus nicht bestätigen.

Es wäre mal interessant, in welchen PLZ Gebieten das passiert, um dann dieses bei 1und1 zu melden.

In diesem Fall ist es dann für den 1und1 Suchtrupp den Fehler schneller zu beseitigen.

MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
20 Dez 2006 01:11
@ P-Schulte

Also Telefon geht alle mal denn man hat ja noch die Festnetznummer in der Box.

Ich habe aber auch genau vor zwei Tagen ein Problem mit der Internetnummer da habe ich bei 1und1 angerufen natürlich 900 Nr. die waren freundlich aber fanden auch nichts.

Als ich einiges verstellt habe und es immer noch nicht ging rief ich wieder bei 1und1 an und dann kam ganz zu anfang eine Bandansage das es wegen Serverfehler in manchen PLZ gebieten zu stöhrungen kommen könnte. Nach einer Stunde war alles behoben.

Ich habe jetzt nur mein Fax über die Telekomnummer und Tel. nur über 1und1 Nummer geht alles bestens. Übrigens dank Deiner Hilfe oben
______

Gruß
Max



Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1322


--
20 Dez 2006 03:03
Die Faxnummer sollte auch über Festnetzt laufen, denn das geht über Voip nicht immer sicher, steht auch meine ich in der Anleitung.

AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
22 Dez 2006 09:31
130 KM höchstens nicht gäbe hätte ich schon lange keinen Führerschein mehr


- das ist aber bei einem Autobahn Baustellenschild (60) aber auch schon genug um den Lappen abzugeben.

An dieser Stelle schon mal ein Dank an alle die mir gerne Fernlicht geben - - funktioniert leider nur auf einspurigen Land- und Bundesstrassen -
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123


Tapatalk for Active Forums