Donnerstag, 20. Februar 2020

Forum

Computer im Auto?
Letzter Eintrag 10 Nov 2006 09:53 von Max. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Nov 2006 08:22
    Hallo Leute,

    ich hab da schon wieder eine Frage

    Ich möchte einen Computer ins Auto Bauen kennt einer da eine Möglichkeit, wegen dem Strom 220/230Volt.

    Und hält ein Computer so eine Gehoppel im Auto wohl aus?

    Wenn einer so was schon mal gemacht hat würde ich mich über seine Erfahrung freuen.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    09 Nov 2006 10:37
    Max, nimm doch einen gebrauchten Laptop.

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Nov 2006 11:03
    Maaaaax

    FINGER weg vom aktuellen Rechner - DON't touch ANY running system -

    und sonst bei max-pimp-my-car wäre ein Laptob die besten alternative, da bezgl. den Spannungen NICHTS hochgeandelt werden braucht. Sonst müsstest Du dich nach einem 12V DC to 220V AC converter umschauen -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Nov 2006 01:58
    Ich habe ja einen Laptop,

    aber in einem ungebauten Lieferwagen, wollte ich das fest Einbauen mit Monitor und auf dem Dach eine bewegliche Webcam, im Rohr so das man sie nicht sieht.

    Ja ich kann es auch mit einem laptop machen aber so wäre es feste eingebaut so ein Computer Kostet doch heute nicht mehr als 300,00 EURO dafür hätte so einer gereicht und ich hätte menge an Festplattenspeicher.

    Aber ich dachte mir schon das es nicht geht auch wegen dem gehoppele / Stöße beim Fahren und wegen dem Strom.

    Wollte es nur noch einmal von Experten hören.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Nov 2006 07:26
    wen möchtest Du da mit der Webcam hinterherfahren - - neue Radarkontrolle vom Max persönlich -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Nov 2006 09:53
    Ja wen schon meie Frau natürlich mal sehen ob sie wirklich zu ihrer philosophie Vorlesung geht, oder heimlich Eis ist.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums