Donnerstag, 20. Februar 2020

Forum

Mein Rechner ...
Letzter Eintrag 12 Okt 2006 08:16 von AB-Quäler. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Okt 2006 07:53
    Hilfe ich glaube mein Rechner wurde von AuserIrdichen in die Zukunft entführt

    heute morgen stand das Datum plötzlich auf 11.10.2080 was wollen die mit dem ? ob die den bei EbayFuture als AntiQutät verscheuern wolten

    Einen Virus haben sie nicht arauf hinterlassen hab keinen gefunden,
    Was könnten sie noch damit angestellt haben.



    Help Help
    Wegbeschreibung Shop
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    09 Okt 2006 10:29
    Hallo,

    ich kann mir zwar auch keinen Reim darauf machen, aber ich habe ein Tool gefunden, das kannst du so einstellen, das es dir regelmäßig die Computerzeit neu stellt. Schau mal hier:

    [URL]http://toolsandmore.de/Central/Prod...;/URL]

    Die einzige Ursache zu deiner falschen Zeit, die mir einfällt, ist die Systembatterie. Vielleicht ist die hinüber. Da bleibt dann nur der Tausch.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Okt 2006 10:55
    Hallo,

    bei mir war es auch die Systembattrie. Aber es hat laaaaaaange gedauert, bis ich darauf gekommen bin.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Okt 2006 11:19
    Aber eine schwache oder leere Systembatterie setzt doch die Zeit zurück und nicht vor, oder
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    09 Okt 2006 11:39
    Vielleicht befindest du dich seit heute morgen in einer Parallelwelt und dein Rechner hat das Raum-Zeit Kontinuum verschoben.
    Bist du auf dem Weg aus deinem Bett zum Rechner eventuell durch ein Wurmloch gerutscht? Oder hast du die Coopersche Zeitanomalie passiert.
    Frag doch mal bei Cpt. Piccard nach.


    YAAC ist übrigens ein sehr nettes Tool. Unser Rechner im Büro stellt sich auch manchmal selbst die Zeit um (allerdings immer rückwärts).
    Da nutzen wir das auch.

    Grüße aus der Opelstadt

    Ralf
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Okt 2006 12:06
    Hallo,

    mein PC hat das Datum genommen, so wie es ihm passte. Egal ob Vergangenheit oder Zukunft.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Okt 2006 08:55
    mein PC hat das Datum genommen, so wie es ihm passte.


    dann schein die Batterie nicht komplett leer zu sein, sodaß nur ein zwei Bit verloren gehen, und schwups wird es zu einem Besonderen Datum. Denn wenn die Batterie komplett leer wäre würde das Datum auf das Herstellungsdatum des BIOS zurückgesetzt werden. -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Okt 2006 12:30
    Ich dachte wenn die Batterie leer ist würde der Rechner nicht mehr booten oder ist das jetzt falsch
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Okt 2006 05:26
    Yoo, ist falsch.
    Booten kannst Du auch ohne Batterie, es werden aber nur die Standard-Einstellungen geladen und eben die besagte Zeit stimmt nicht.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Okt 2006 08:16
    wenn die Batterie leer ist ...


    das ist nun SYSTEM-ABHÄNGIG ob nun gebootet wird oder nicht bzw. mit welchen Werten, wenn aber die Batterie nur ein bischen die Uhr durcheinander bringt dann können schon diese Uhrzeiten zustande kommen -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums