Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Zahlungsabgleich ( Online - Banking )
Letzter Eintrag 10 Aug 2004 06:12 von kirrmannbizz@web.de. 11 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
kirrmannbizz@web.deBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Aug 2004 08:22
    Ich finde es immer sehr zeitaufwändig meine Kontoauszüge mit den Käufen im Auktionsbuddy zu vergleichen ( 50 Abwicklungen am Tag ).

    Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass man an einem Update für den Auktionsbuddy arbeite, indem der automatische Zahlungsabgleich enthalten sein wird.

    Kann mir jemand sagen, wann diese Funktion rauskommen wird oder überhaupt in Bearbeitung ist?
    TOPINABenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Aug 2004 10:04
    Darauf warte ich auch.


    Mfg Ralf
    morpheusdBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Aug 2004 10:32
    Dieser Wunsch wurde wohl auch schon vor mehr als einem halben Jahr von mir geäußert.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Aug 2004 12:19
    Der autom. Zahlungsabglecih ist ein Teil der Weiterentwicklung. Es wurde ja seinerzeit der Zietplan vorgsestellt. Wie das im Einzelbnen tatsächlich verwirklicht wird hängt natürlich auch vom Fortschritt der Erweiterungen ab. Einige Sachen werden aber auch parallel im Hause W&F entwickelt.

    Auf alle Fälle wird es das Modul geben.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    kirrmannbizz@web.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Aug 2004 04:05
    Ich hoffe, dass das Modul in nächster Zeit kommen wird. Im Moment gibt es nämlich schon einige andere Auktionsabwicklungen, die den Zahlungsabgleich unterstützen.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Aug 2004 08:00
    Also ich habe es schon mit Auto Abgleich probiert - dachte mir bei 100 Geldeingängen wäre das schneller - Pustekuchen !!
    Im Ab nach offenem Betrag sortieren und manuell Buchen ist schneller
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    kirrmannbizz@web.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Aug 2004 10:36
    Ne, glaub ich nicht. Ich finde den automatischen Zahlungsabgleich viel effektiver.

    Mit dem Programm "etope 2004" habe ich demletzt einen Zahlungsabgleich gemacht. Das ging alles problemlos und innerhalb von nur einer Sekunde ( bei 100 Auktionen ). Man musste sich nur im IE den Online Kontoauszug anzeigen lassen. Den Rest hat die Software gemacht.

    Wäre echt klasse wenn dieses Feature auch im Auktionsbuddy zum Einsatz kommen würde.
    TOPINABenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Aug 2004 07:07
    Hallo

    Wie wäre es mal eine umfrage zu starten wer welches
    zusatz Modul kaufen würde.

    Und danach die Module entwickelt oder zum Kauf anbietet.

    Was bringt es mir wenn man wenig kaufinteresse an ein Modul hat aber dieses zu erst auf den Markt bringt.



    Mfg Ralf
    kirrmannbizz@web.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Aug 2004 08:05
    Eine Umfrage wäre gut. Ich glaube sicher, dass die Funktion "Zahlungsabgleich" am gefragtesten sein wird.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Aug 2004 03:15
    Neee - auf keinen Fall - erstmal muss die WAWI her !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    kirrmannbizz@web.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Aug 2004 05:20
    WAWI kann ich auch gut gebrauchen, da ich immer wöchentlich das Lager von Hand abzählen muss. Ich muss dir sagen, auf Dauer verliert man da die Übersicht.
    kirrmannbizz@web.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Aug 2004 06:12
    Ich finde, dass WAWI und automatischer Zahlungsabgleich im nächsten Patch enthalten sein sollten.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums