Freitag, 19. April 2024

Forum

Abweichende Lieferadresse!!!
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
BiancaBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Aug 2004 02:13
    Hallo,

    das Thema "abweichende Lieferadresse" wurde ja mehr als genug diskutiert. Allerdings gibt es scheinbar innerhalb von 2 Jahren immer noch keine Lösung!!!! Traurig!
    Alle bisher gemachten Vorschläge sind in der Praxis mehr als umständlich und bei einer großen Menge an Transaktionen einfach nicht praktikabel.

    Viele Kunden möchten eine Rechnung auf Ihre Firma erhalten, aber die Sendung an Ihre Privatadresse geliefert bekommen. Das heißt, ich muss die Rechnung mit Firmenadresse ausdrucken, den Aufkleber aber mit der Lieferadresse versehen.

    Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, das eine zur Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich ist und beide Adressen identisch sein müssen. Das ist garantiert nicht die beste Lösung.
    Aber alles andere ist zu Zeitaufwendig. Das mag bei 10-20 Transaktionen funktionieren, aber bei mehr wird es unmöglich.

    Also denke ich, dass es langsam Zeit wird sich mit diesem Thema zu beschäftigen und die Möglichkeit einer abweichenden Lieferadresse zu bieten, da Ebay ja mittlerweile auch dazu übergegangen ist.

    Danke!
    Bianca :-)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums