Samstag, 20. April 2024

Forum

Screenshot zufügen
Letzter Eintrag 28 Apr 2004 01:41 von charlieheidi. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
charlieheidiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Apr 2004 01:33
    Hallo,

    könt ihr mir schreiben, wie ich einem von mir geschriebenen Beitrag hier im Forum einen Screenshot zufügen kann? Ich habe schon alles mögliche probiert, es klappt einfach nicht.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    28 Apr 2004 01:39
    Ganz einfach:

    Wenn Du einen Beitrag schreibst, oder änderst feindest Du unten das Feld Dateianhang. Dort klickst Du auf bearbeiten, woraufhin ein PopUp-Fenster auftaucht. Hier kannst Du über "Durchsuchen" das Bild auf Deiner Festplatte suchen / eintragen, auf speichern klicken, dann steht der Pfad unter dem Beitrag. Nach dem Senden des Beitrages erscheint das Bild als letztes im Beitrag. Aber erst nach dem Senden, nicht in der Vorschau.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Apr 2004 01:41
    Danke Heinz-Gerwin,

    wenn wir Dich nicht hätten, gingen wir mit Pauken und Trompeten unter.

    Danke.
    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums