Donnerstag, 18. April 2024

Forum

Informationssammlung
Letzter Eintrag 26 Sep 2004 11:54 von AB-Quäler. 65 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 4 von 4 << < 1234
Autor Nachrichten Informativ
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Jun 2004 12:35
Aber verwenden würde ich diese trotzdem nicht!

Denn wenn dann eine Frage kommt, stehe ich auf dem Schlauch!
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
28 Jun 2004 12:44
Solange Du weisst, was Du da geschrieben hast, sollte es eigentlich kein Problem geben.
Wenn Du dann tatsächlich eine französische Antwort erhälst wendest Du Dich einfach ans Forum oder schreibst eine Antwort auf englisch in der Du mitteilst, dass Du eigentlich gar kein französisch sprichst.

Die Chancen auf französisch antworten zu müssen sind sicher nicht sehr hoch, es sei denn Du hast einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Franzosen bei Deinen Käufern.

Letztendlich werden die Chancen noch geringer, je besser Deine Rechnungsvorlage ist. Dann hat der Kunde nämlich nichts mehr zu fragen.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Jun 2004 12:46
Original von mercyLetztendlich werden die Chancen noch geringer, je besser Deine Rechnungsvorlage ist. Dann hat der Kunde nämlich nichts mehr zu fragen.


Optimist!
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
28 Jun 2004 12:53
Bei Ebay zu handeln setzt automatisch ein gewisses Maß an Optimismus voraus.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Jun 2004 01:08
Französich ist ja ganz gut, aber die Sprache muß ich mir nicht antun

(zum Schnitt freigegeben )
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
26 Sep 2004 11:54
@snawi

ein Schelm der hierbei schlechtes denkt - ich hab’s doch gewusst das man bei Deinen Beiträgen um die Ecke denken muss
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 4 von 4 << < 1234


Tapatalk for Active Forums