Samstag, 27. April 2024

Forum

Fehlermeldung 2022 bei Windows 7
Letzter Eintrag 12 Jan 2011 07:44 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bike4youBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:63


--
03 Jan 2011 09:42
    Hallo, ich habe meine Daten des AB unter Windows XP gesichert. Nach mehreren Fehlermeldungen bei der Installation unter Windows 7 habe ich die Datenübernahme gestartet. Es funktioniert augenscheinlich alles prima. Ich bekomme jedoch bei jedem Start folgende Fehlermeldung: Fehlernummer: 2022 Methode: genusersubmenue Zeile:0 C:\PROGRAM FILES (X86)\INDISOFTWARE\BUDDY4.0\BUDDY.EXE. Wäre super, wenn es hier eine Lösung geben würde.
    bike4youBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:63


    --
    04 Jan 2011 08:16
    Nach dem heutigen Update wurde der Token neu angefordert und die Fehlermeldung war passé. Zum Glück.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Jan 2011 07:44
    Fehlernummer: 2022 Methode: genusersubmenue


    Man MERKE obgier Fehlernummer heißt: TOKEN ANFORDERN !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums