Samstag, 27. April 2024

Forum

Transaktionen abrufen defekt
Letzter Eintrag 12 Jan 2011 07:46 von AB-Quäler. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
harley64Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:29


--
30 Nov 2010 02:31
    Hallo,
    nachdem mal wieder meine Daten zerschossen sind habe ich folgendes gemacht:

    Neuinstallation
    Backup eingespielt (8 Tage alt)
    40 Auktionen stehen auf beendet
    --> Transaktionen abrufen


    OLE-IDispatch-ausnahmecode 0 von msxml3.dll: Download gescheitert
    --> ok

    Gleiche Meldung + versuchen sie es später noch einmal

    Dann werden die 40 Auktionen auf "Mit gebot geendet " gesetzt

    Ein manuelles setzten auf "Ohne Gebot beendet" bringt keine Änderung.

    Leider keine Antwort bisher vom support.

    Nutzt eigentlich irgend jemand außer mir dieses Tool ?
    Im Board passiert sehr wenig. Anhand der Anzahl der Probleme die ich mit dem AB habe müsste hier täglich was passierren ..... komisch.

    Hoffe dennoch jemand liest das und hat ne Idee.
    Danke im vorraus.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    02 Dez 2010 03:46
    @h64
    Du schreibst was von Neuinstallation - inkl. UPDATE ? sonst wäre die Tabellen nicht unbedingt in ein älteres System einlesbar !

    Deine FM ist zu schwammig - das kann vielen sein. Läuft wenigsten der Rest bzw. läßt sich das Programm sonst bedienen ?

    WICHTIG: mind. TÄGLICH Backup machen (klar nur wenn sich was auch geändert hat)
    Wenn man zu faul ist das zu machen, dann beauftrag man jmd. wie ich und läßt sich das jeden Tag machen. KOSTET aber IMMER mal Geld mal nerven (wenn man es nicht gemacht hat)
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    11 Dez 2010 12:41
    Habe selbst schon mehrmals eine Neuinstallation durchgeführt (neue Rechner). Vorgang funktionierte immer ohne Probleme:

    - Buddy downloaden und installieren
    - Programm starten, Einstellungen zurücksichern, Programm beenden
    - Programm starten, Daten zurücksichern
    - alles OK
    Evtl. muss man noch die fixdbf laufen lassen.

    Voraussetzung ist natürlich - wie schon von AB-Quäler geschrieben - ein aktuelles Backup von Daten UND Einstellungen. Sonst wird es zäh....
    harley64Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:29


    --
    11 Dez 2010 07:37
    habe Antwort vom Support bekommen.

    Es liegt an meiner win7- 64 bit Installation. Irgend etwas ist da im Argen.
    Habe eine neu DB angelegt, und werde jetzt täglich ein Backup machen und zur sicherheit noch VM und 32 bit und dem buddy installieren
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Jan 2011 07:46
    liegt an meiner win7- 64 bit Installation

    in deinem Profil steht aber noch VISTA drin !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums