Samstag, 13. April 2024

Forum

Andere Software???
Letzter Eintrag 22 Apr 2009 01:20 von AB-Quäler. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AirforcetepeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Apr 2009 10:09


    Hallo zusammen,

    ich bin noch relativ neu im Forum und habe mir das Programm Auktionsbuddy 4.0 heruntergeladen.

    Ich hoffe, dass dieses Programm für meine Zwecke ausreichend sein wird. Zudem denke ich auf die Business version umzusteigen.

    Aber nun meine Frage: Habe im Netz auch das Tool "Afterbuy" gesehen, welches im Gegensatz zu Auktionsbuddy Privat kostenpflichtig ist. Auch bietet es finanzeill gesehen keinen Vorteil gegenüber der Business version von Auktionsbuddy.

    Kann mir jemand sagen, ob mit Auktionsbuddy Privat oder Business auch die Abwicklung so gut ist wie mit Afterbuy? Wie sind euere EInschätzungen? Ich möchte Auktiionsbuddy in keinem Fall schlecht machen, denn ich bin froh, dass so ein Programm für einen überschaubaren Preis entwickelt worden ist.

    Mich interessieren euere Meinungen.

    Bin über jede Antwort sehr dankbar.

    Danke

    CEM
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Apr 2009 04:45
    Wir arbeiten mit AB von anfang an und ebenfalls von der este Version.
    Abarbeitung sämtliche Aktionen (hält sich jedoch zur Zeit in grenzen) aber viel wichtige wir haben ebenfalls Shop Modul mit Versendermodul.
    Ohne AB kann man uns die Arbeit kaum vorstellen.
    Ist gewohnungsbedürfig aber wenn man es gelern hat nicht zu vermissen.
    Support ist per Mail ebenfalls TOP
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    AirforcetepeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Apr 2009 06:19
    Hi Paul,

    danke für die Info.

    Diese Antwort habe ich mir erhofft.

    Danke

    CEM
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    22 Apr 2009 01:20
    Vorteil gegenüber Afterbuy - keine lauenden Kosten und die Private Anwendung ist kostenlos!
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums