Samstag, 27. April 2024

Forum

Auktionbuddy allgemein
Letzter Eintrag 22 Apr 2009 01:14 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AirforcetepeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Apr 2009 06:55
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Software zu Testzwecken heruntergeladen.

    Ich möchte diese für meine Ebay Verkäufe einsetzen.

    Möchte von euch mal wissen, welche Funktionen besonders gut und welche noch verbesserungsbedürftig sind.

    Wichtig für mich ist, dass ich meine Auktionen einpflegen kann auch mehrere gleichzeitig und wiederkehrend. Eine weitere Frage für mich ist, ob Auktionsbuddy auch die Funktion von anderen Programmen wie automatische email bei Auktionsende an den Käufer, zahkungsabgleich, ob der Kunde bezahlt hat und..und ...und.. bietet.

    Da ich noch ganz frisch dieses Software einsetze, muss ich leider diese Fragen euch stellen und hoffe, Antworten darauf zu bekommen.

    Habe seit Wochen das Netz durchgesucht nach einer Software, die kostengünstig ist und meine Anforderungen erfüllt. Ich bin auf Auktionsbuddy gestoßen. ich finde die Funktionen übersichtlich gestaltet. Das ist zunächst mein erster Eindruck.

    Eure Meinungen wären für mich sehr wichtig, da ich gezielt eine Software einsetzen möchte, mit der ich langfristig planen kann.

    Vielen Dank

    CEM
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    22 Apr 2009 01:14
    dann bist du hier absolut 100% richtig,

    einfach schritt für schritt sich in das Programm einarbeiten und nacheinander alle Funktionen und Möglichkeiten kennelernen und dann auch anwenden.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums