Sonntag, 16. Dezember 2018

Forum

Verbesserungsvorschlag oder Anregung?
Letzter Eintrag 25 Apr 2015 11:23 von Auktionator23. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Dieter361Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Feb 2008 10:22
    Hallo AB-Team,
    ich habe vier Accounts, könnte man nicht einen separaten Ordner wo die Textbausteine, Portogebühren, Design Artikelbeschreibung, Grundlayout und Bewertungs-Text anlegen, wo alle vier Accounts zugreifen.

    Man brauch nur noch einmal die Portogebühren oder andere, ändern und nicht mehr alle 4 separat durcharbeiten,
    währe eine große Zeitersparnis.
    Mann müsste sich nicht mehr ärgern wenn mann einen Account vergessen hat zu ändern.

    Gruß Dieter Ulmer
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    19 Apr 2008 01:55
    Also ich wäre überglücklich, wenn man im AB optional mehrere eBaynamen gleichzeitig in einer Datenbank verwalten könnte.

    Eine Menge Arbeit ist das sicher. Aber ich muss es ja nicht machen
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    28 Apr 2014 10:15
    Schließe mich diesen Wünschen ganz klar an, ein Powerseller braucht diese Funktionen !
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    28 Apr 2014 11:40
    Ist eigentlich kein Problem. Es müssen nur alle Accounts auf den selben Datenpfad gesetzt werden. Aber dann gibts auch keine getrennten Rechnungsnummern pro Account oder unterschiedlich Layouts etc.
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    08 Mai 2014 03:45
    Bereitgestellt von bernd-symons am 19 Apr 2008 01:55
    Also ich wäre überglücklich, wenn man im AB optional mehrere eBaynamen gleichzeitig in einer Datenbank verwalten könnte.

    Eine Menge Arbeit ist das sicher. Aber ich muss es ja nicht machen

     

    Super Idee, Daumen hoch!

     

    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    25 Apr 2015 11:23
    Gibts das eigentlich inzwischen?
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums