Donnerstag, 20. Februar 2020

Forum

Tip der Woche
Letzter Eintrag 02 Apr 2007 09:23 von stefan72shm. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
stefan72shmBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
24 Mrz 2007 09:10
    Hallo AB Team

    Wie lange ist den bei euch eine Woche ????

    Tipp der Woche
    An dieser Stelle werden wir einen wöchentlichen Tipp veröffentlichen. Klicken Sie auf den Link um mehr zu erfahren.
    Einmal wöchentlich erscheint hier ein Tipp zur Benutzung des Auktionsbuddy.


    Ich glaube das war der erste und letzte Tip. wann kommen denn die vielen verspochenen Neuheiten die mit dem AB4.0 eingeführt werden sollten. Bis heute müßen wir immer noch Preisvorshlag durch überarbeiten einstellen. Das mit dem bezahlen für die Updates wird doch auch pünktlich kommen. Ich persönlich bin hier doch sehr enttäuscht und bin bei dem heutigen Stand und Zeitpunkt nicht bereit zu bezahlen. Wir werden, wenn sich das hier nicht bessert auch dem AB den Rücken kehren.

    Vielleich läßt ja mal einer vom AB Team etwas von sich hören, wann endlich alle Optionen wie versprochen zu nutzen sind.

    schöne Grüße
    Stefan
    stefan72shmBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Mrz 2007 11:17
    Genau wie ich erwartet habe, keine Stellungsnahme und der Tip der Woche ist auch immer noch der gleiche.

    Mein Tip, wer bezahlt werden möchte muß auch Leistung bringen

    Wir nutzen den Ab seit bald 3,5 Jahren ist das der dank ?? Das hier nicht einmal Stellung bezogen wird.


    Mfg
    Stefan
    stefan72shmBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Apr 2007 09:23
    Das ist ja toll. Der Tip der Woche geht in die Verlängerung. Ist es nicht langsam Zeit für einen neuen TIP ????

    Schade auch, oder aber traurig bzw. absolut schwach, das hier nicht einmal Stellung bezogen wird.

    Wann kommen denn jetzt die vielen Versprechungen die Anfang des Jahres angekündigt wurden ??? Damals lag es an der Presse. Da wurden lieber viele häßliche templates reingebastelt und auf die Erneuerungen verzichtet.

    Was ist jetzt mit uns die wir hier schon so lange mit dem AB arbeiten ??? Bekommen wir jetzt noch was geboten ?? Kann das AB Team keine Kritik vertragen, oder wieso wird hier nicht einmal Stellung bezogen ??

    DAS IST ECHT TRAURIG

    gruß
    Stefan
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums