Donnerstag, 24. Juni 2021

Forum

Bestellformulare: mehr Klarheit
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
par_venerisBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Feb 2007 09:58
    Letztens wollte ich eine ZUsatzlizenz für einen neuen Ebay Account erwerben und stieß dbei im Bestellformular auf folgende Eingabefelder:

    Name Hauptlizenz:
    Ebay-Name:
    Ebay-Email:


    Nun gut, mit "Hauptlizenz" konnte ich auf Anhieb was anfangen, dann aber überfielen mich Zweifel. Ist mit "Ebay-Name" nun mein eigentlicher Name, Hauptlizenzname, der Name "Ebay" gemeint oder ist das vielleicht eine Fangfrage? Und welche email Adresse überhaupt? Ich würde mir bei Bestellformularen jedenfalls mehr Deutlichkeit wünschen z.B. so:

    Name Hauptlizenz:
    neuer Ebay-Name (oder ...für neue Lizenz):
    neue (bzw. alte?) Ebay-Email:


    Hoffentlich findet Ihr mich deswegen nicht bescheuert... Schöne Grüße!
    Das Leben ist keine Generalprobe...
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums