Sonntag, 26. Juni 2022

Forum

Anruf von ebay: Sonderaktion
Letzter Eintrag 22 Feb 2007 11:27 von snawi. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
der_katzeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Feb 2007 11:09
    Mahlzeit zusammen,

    ich habe gerade einen Anruf über eine knatternde VoIP-Verbindung von einem (angeblichen) ebay-Mitarbeiter erhalten, der mir ein Supersonderauktionsgebühren- und Provisionsmodell schmackhaft machen wollte: 3% statt 4% Verkaufsprovision ab 50 EUR Verkaufspreis und irgendwelchen anderen Krempel auch noch. Nach persönlichen resp. sicherheitsrelevanten Daten wurde nicht gefragt.

    Nach meinen Vorschlägen, die Gebührenstruktrur generell mal in realistische Regionen nach unten zu korrigieren und die PayPal-Abzocke zur canceln, nahm das Gerspräch eine Wendung ins Destruktive .

    War das bloß 'n Fake oder werdet Ihr auch ungebetener Weise von ebay-Telesalesknechten belästigt?

    Grüße, Marco
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Feb 2007 11:27
    Mich hat gestern auch einer angerufen.
    Sagte inhaltlich, dass die Gebühren in den Technik-Kategorien gesenkt werden ab März.
    Am Ende fragte er noch für die "Statistik", ob ich dann mehr Artikel einstelle und ob ich die Preise dann senke
    Ich hab gesagt, Preise sind so am Boden, da gibt´s nichts mehr zu senken.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums