Mittwoch, 16. Oktober 2019

Forum

Bildschirm dunkler machen Kontrast
Letzter Eintrag 09 Mrz 2007 11:02 von Max. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Mrz 2007 03:55
    Hallo ABler

    Da habe ich schon wieder ein Problem.

    Ich möchte den Kontrast bzw den Bildschirm meines Laptop etwas dunkler einstellen.

    Beschreibung von dem Ding habe ich nicht und dachte mir es muss doch eine Möglichkeit geben das Softwaremäßig zu bewerkstelligen, an dem Laptop sind keine Einstellmöglichkeiten zu finden.

    Oder kann man das in der Systemsteuerung einstellen und ich bin zu bl...
    das zu finden.

    Ich danke Euch schon mal
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Mrz 2007 05:14
    Meistens haben Laptops so eine Blaue FN-Taste, steht für Function. Die Drücken und zeitgleich die Sonne heller oder Sonne dunkler, dann sollte sich die Helligkeit des TFT´s ändern. Kontrast solltest du im Grafikkarten-Dialog, unter Systemsteuerung, Anzeige ändern können.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Mrz 2007 06:36
    @linatiks

    Das Laptop ist aus Spanien und so eine Taste hat es nicht, versuche aber mal unter Systemsteuerung wie Du beschrieben hast.
    Danke
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Mrz 2007 09:46
    Mach doch mal ein Foto von der Tastatur, und stell es hier ein oder schicke es mir, ich hatte sogar schon einen koreanischen Lappinger... und selbst der hatte die ;-)
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Mrz 2007 11:52
    @lunatiks

    Ja da habe ich ganz links eine Taste da steht Fn drauf und bei genauer Betrachtung und abkratzen der Tasten F1 bis F10 da waren Kleber drüber,
    ist auf verschiedenen Tasten eine Sonne mit Feil nach oben und auf einer mit Feil nach unten.

    Nun wurde ich Mutig und drückte alle möglichen Tasten und als ich bei der Fn Taste bei gleichzeitiger F6 Taste drücken angekommen bin machte es pip un der Bildschirm wurde dunkler.

    Immer wenn ich darauf drückte wurde er jedesmal dunkler bis ich ihn so hatte wie er sein sollte.

    Lautsprecher kann ich so auch lauter machen durch drücken der Fn und F4 Taste auch den Laptop kann ich so schlafen legen.

    Also Problem dank Deiner Hilfe behoben

    Natürlich sind die Sonderzeichen und Z bzw. y auch überklebt
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Mrz 2007 11:59
    Na also, hätt mich schon stark gewundert, wenn ausgerechnet der die Tasten nicht gehabt hätte.

    Aber wieso beklebt? Was hat der Vorbesitzer denn dann da drauf geklebt?
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Mrz 2007 11:02
    Ich denke er hat sich die F Tasten Programmiert und das auf den Aufkleber Geschrieben.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums