Samstag, 26. September 2020

Forum

WinXP auf serv. pack 2 geht nicht
Letzter Eintrag 10 Mrz 2007 11:26 von Max. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Sep 2006 08:45
    Hallo da bin ich wieder,

    Ich habe noch einen Computer schon etwas älter an dem sitze ich gerade

    dazu habe ich mir winxp bei Ebay gekauft.

    wenn ich jetzt aber das Servicepack 2 updaten will, bleibt es stehen und ich bekomme die Nachricht das Update ist angehalten worden weil sonst teile Ihres PC defekt gehen können.

    Kennt einer so was.

    Das Board wurde erneuert
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    19 Sep 2006 09:40
    Hallo,

    das scheint mit der neuen Strategie von MS zusammen zu hängen. Ist die XP-Version eine sogenannte Recovery-Version, einen OEM-Version oder eine SB-Version?

    Bei den ersten beiden ist es wahrscheinlich, dass es zu Problemen führt, da diese Versionen nach den neuen Lizenzbedingungen an bestimmte Rechner bzw. an bestimmte Hersteller geknüpft sind. Man kann sie zwar installieren, bei den Updates gibt es dann Probleme. Die SB-Version ist zwar die teurere Variante, dafür kann sie auf allen Rechner installiert werden. Es sollte auch bei den Updates keine Probleme auftreten.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Sep 2006 12:30
    Hallo Andreas,
    ob ich wohl von dem Anderen Computer die WinXP installieren kann und nur die Nummer von der anderen CD eingeben?
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    20 Sep 2006 07:15
    Hallo,

    den Fall hab ich auch mal probiert. Meist klappt es schon mal nicht mit der Nummer. Wenn, dann nur, wenn es sich um die genau gleiche Version handelt.

    Spätesten bei den Updates wird es dann zu Schwierigkeiten kommen. Das führt dann meist zu der Meldung das dies eine nicht rechtmäßig erworbene Version ist und sollte dies nicht zutreffen, dann wird man auf den telefonischen Support verwiesen.

    Ein Versuch ist es wert, aber wie gesagt, ich mache dir nicht viele Hoffnungen

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    21 Sep 2006 08:27
    @ Servicepack 2 updaten


    für was ? - damit MS meckern kann
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Sep 2006 10:32
    @ AB-Quäler

    ich verstehe nicht, was Du meinst
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    22 Sep 2006 05:45
    das SP2 ist doch schon so alt das es doch schon XP-Versionen MIT diesem Update gibt. Beim Online-download direkt von den MS-Seiten vermutet MS fast IMMER Betrug - gerade nun beim aktuellem Download - .
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Mrz 2007 11:08
    wenn ich jetzt aber das Servicepack 2 updaten will, bleibt es stehen und ich bekomme die Nachricht das Update ist angehalten worden weil sonst teile Ihres PC defekt gehen können.


    und was kann am PC defekt gehen wen win SP2 installiert wird, oder schreiben die das nur so? weil sie nicht wollen das ich Update.

    Im Grunde benötige ich nicht SP2 aber ich denke das es sicherer ist.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    09 Mrz 2007 04:43
    Hallo Max,
    ich habe den SP2 auf CD.

    Wenn alle Stricke reissen, schick ich dir ne Kopie davon.
    Sicherheitskopie meine ich natürlich.

    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mrz 2007 11:26
    @ Herndeggel

    Danke ich werde darauf zurück kommen

    Versuche es noch mal mit einem Anruf bei MS
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums