Donnerstag, 20. Februar 2020

Forum

Danke AB ich habe meine Negative bekommen
Letzter Eintrag 14 Sep 2006 10:41 von bernd-symons. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
igel-maxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Sep 2006 10:13
    Hallo Leute,

    meine großte Wunsch ist das AB endlich alle Kunden bei Ebay zufrieden stellt.
    Es muss keine Auktionen abwickeln
    Es muss keinen Shops oder Versandmodul haben
    Es muss keine Wawi sein und es muss auch nich immer laufen
    Nur eine Wunsche ich mir—bitte schaft mir solche Kunden vom Hals
    Ich nutze Standard Texte von AB mit eine Pfeffer Ironie geändert durch Herrn Bernd- Symons...
    Und was hat mir das gebracht..

    Bewertung: Kunde: sehr schöner pavillion, aber lästige verkaufsabwicklung.zu wenig kundenfreundlich
    Unsere Antwort: nach 3 Tagen abgewickelt, jetzt weiß ich warum die andere später bewerten....
    Antwort Kunde: von skorpion1975: Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Art. MEHR FREUNDLICHKEIT

    Wie gesagt leiber AB Team Abwicklung ist für die Katz man sollte Kundefreundliche werden dann braucht man den ganze Schnick- Snack drum herum nicht..

    Grüße
    Paul

    P.S. Nicht darüber nachdenken sonst habt Ihr schlechte Träume..


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2006 10:58
    Dann hat ja eigentlich Bernd S. die negative Bewertung verdient

    Ich würde Bernd S. um die Streichung der negativen und Herausgabe einer positive Bewertung verklagen


    PS: Ich gebe aber zu, ich nutze auch teilweise die Wortwahl des Bernd S.

    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    13 Sep 2006 12:30
    @igel-max

    schon mal überlegt das es nicht am AB - an der Formulierung - an der "Kundenfreundlichkeit" liegt, sondern 100%-ig an diesen "speziellen" Kunden, die egal wie man es auch immer macht IMMER etwas negatives auszusetzen haben?
    egal die Wand bleibt stehen !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Sep 2006 06:55
    Hallo,

    ich glaube auch nicht, dass es an der Formulierung liegt.

    Es gibt immer Nörgler, die mit nichts zufrieden sind.

    @ igel-max: Nicht ärgern, nur wundern.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    14 Sep 2006 10:41
    Heidi, Ich liebe Dich - Du sprichst mir aus dem Herzen! Klingt zwar etwas dumpf, weil mir das Herz nach den anderen Beiträgen in die Hose rutschte. Aber es klimmt schon wieder.

    Also jetzt mal Tacheles:

    Auf meine Nonsenstexte gebe ich lebenslange Garantie. Wobei sich das auf Dein Leben bezieht - wirst Du dieserhalb umgenietet, ist die Garantie unmittelbar abgelaufen.

    Wer weiß, was Du da für einen hirnverstaubten Kunden hattest. Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, kann auch der fröhlichste Mailtext nicht beeindrucken.

    Was das für einer ist, merkt man doch schon an der Bestellung: Ein Pavillon! Was will der mit dem Affen mit dem roten Hintern? Oder warte - vielleicht ist das französisch, und er hat einen Schmetterling bestellt?

    Jedenfalls solltest Du Deinen Frust nicht am AB abreagieren. Der kann so etwas in keinster Weise verhindern - eine Kalaschnikov aber schon.

    Aber jetzt gehst Du hin iund verpaßt ihm eine negative Rachebewertung in Zinnoberrot. Und dann bietest Du ihm eine einvernehmliche Rücknahme der beiden Bewertungen an.

    Das ist die Lösung mit eBay-Bordmitteln. Elegant und sicher. Es sei denn, Du hast ihn schon vorher bewertet. Dann weißt Du jetzt, warum ich das nie tue...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums