Donnerstag, 20. Februar 2020

Forum

Zeitverzögertes Senden
Letzter Eintrag 29 Jul 2006 06:55 von mercy. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Delishop
Posts:


--
28 Jul 2006 06:02
    Hi, ich bin momentan sehr zufrieden mit dem AB. Das war, wer mich kennt, auch mal etwas anders. Das hatte aber verschiedene Gründe. So, nun mein Anliegen...

    1.) Ich wurde gerne eine Routine haben im AB, die es ermöglicht einfach alle Auktionen nach einem bestimmten Schema AUTOMATISCH z.B. 5 oder 10, oder wie auch immer, Minuten die Auktionen Zeitversetzt einzustellen, ohne jedes mal pro Auktion eine Stratzeit anzugeben.

    Das müßte doch möglich sein oder? Ich finde es kostet zuviel Zeit bei jeder Auktion manuell eine Zeit einzugeben.

    Vielleicht gibt es ja bereits etwas ähnliches. Gebt mal bescheid.

    Lieben Gruß von der Ostsse, wo es einigermaßen erträglich ist und momentan Party ohne Ende...

    Andreas
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Jul 2006 06:55
    Hallo Andreas,

    sowas in der Art ist gerplant. Aber Du weisst ja: Frage mich nicht nach einem Zeitpunkt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums