Mittwoch, 28. Juli 2021

Forum

Neue Stopwatch-Version
Letzter Eintrag 26 Mai 2007 02:21 von bernd-symons. 26 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 212 > >>
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
23 Aug 2005 12:31
    Das beliebte Freeware-Tool Auktionsbuddy Stopwatch ist in einer neuen Version 3.1.1 erschienen. Die neue Version enthält Anpassungen an von eBay gemachte Änderungen, sowie eine automatische Prüfung auf neue Programmversionen.

    Den Download gibt es hier !
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Aug 2005 03:04
    grrr - hat Torsten nichts Besseres zu tun ?!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    23 Aug 2005 04:36
    Original von ba-bas
    grrr - hat Torsten nichts Besseres zu tun ?!


    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Aug 2005 05:25
    Euch kann man es ja sowieso nicht recht machen

    ... und außerdem ist die Funktion von Stopwatch sicherlich eine Vorgabe seiner Frau
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    23 Aug 2005 07:20
    Das ist natürlich ein schlagendes Argument
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    23 Aug 2005 10:51
    grrr - hat Torsten nichts Besseres zu tun




    muß echt hart sein

    schlagendes Argument
    -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    SnakebiteBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Aug 2005 01:18
    Vielen Dank!!!!

    Bye, Snakebite.....
    hexileinBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2005 04:15
    toll eine neue Stopwatchversion :-))))

    .....aber leider funktioniert bei mir nochnichtmal der download, bei 20 % ist Schluss.....woran mag das liegen....???


    grüsse

    hexilein
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2005 04:32
    Dann probier es noch einmal, habe den Download soeben noch einmal durchgeführt
    -> funktioniert einwandfrei
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    hexileinBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2005 04:47
    hallo snawi,

    klar hab ich das nen paar mal probiert :-)))
    ich probier das doch nicht nur einmal und kritzele dann hier das forum voll....

    kann vielleicht an meiner langsamen modem verbindung liegen weil ich länger als 15 mins brauche um das ding herunterzuladen und der server den download dann abbricht?!?!?!

    jetzt gibt es eine neue version und ich krieg sie nicht auf den pc *heuuuuuuuul*
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2005 05:03
    Hier wird nicht geheult !!!

    Wenn Du genau das machst, was jetzt folgt, kannst Du Stopwatch in 5 min einsetzen

    - FileSplitter downloaden und installieren
    - dann ziehst Du Dir folgende Dateien: Nr. 1; Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4; Nr. 5
    und entpackst diese über den FileSplitter in einen Ordner.
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.

    *** Nachtrag:
    Mit den 5 min ist wohl doch zu optimistisch (da Modem), also HEUTE
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    hexileinBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2005 06:11
    ja gut, ich hab sie jetzt alle in einem ordner aber ich krieg sie nicht wieder zusammen. hab mir schon das read me von filesplitter über das zusammenfügen von dateien durchgelesen aber ich kriegs nicht hin.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2005 06:20
    Sorry, ich bin ein Dussel -> fehlt noch die alles entscheidende und alles zusammenführende Datei:

    Nimm DIE
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    hexileinBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2005 06:47
    alla gut.....dann nehm ich die

    funzt jetzt prima.

    wieso ist denn diese stopwatchversion so ein dickes fettes programm geworden? die alte version konnte ich ja auch problemlos runterladen mit meinem modem.....

    wie aktualisiert die stopwatch eigentlich die zeit mit einem atomzeitserver oder nimmt er irgendwie kontakt zum ebayzeitserver auf?
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2005 06:52
    Das kann Dir wohl nur der große Meister: Big "T" beantworten
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    27 Aug 2005 07:09
    @mercy: Das habe ich nicht gemacht, weil meine Frau mich SCHLÄGT, sondern weil ich sie LIEBE !
    Davon abgesehen kam der Wunsch natürlich von Ihr, aber nicht nur! Die Stopwatch ist nämlich wesentlich verbreiteter als der Buddy und die Anfragen häuften sich immer mehr. Also hab ich was getan... (War auch nur ne Kleinigkeit)

    @hexilein: Die Stopwatch ruft einfach intern die Internetseite mit der aktuellen ebay-Zeit auf (hab die URL jetzt grad nicht im Kopf) und setzt dann die Systemzeit des Rechners auf die selbe Zeit wie ebay. Und: die Stopwatch ist deswegen so fett, weil da die ganzen Runtime-Bibliotheken mit bei sind (komplettes Setup). Das Programm selbst ist gar nicht größer geworden
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Aug 2005 09:50
    Original von auktionsbuddy
    @mercy: Das habe ich nicht gemacht, weil meine Frau mich SCHLÄGT,


    Habe ich das behauptet? Das mußt Du mir erst mal beweisen
    "schlagende Argumente" = Synonym für gute nicht zu widerlegende Argumente !!!


    ...sondern weil ich sie LIEBE !


    Dann hoffe ich mal für Dich, dass Sie das hier liest, bei so einem öfftl. Geständnis.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    28 Aug 2005 05:36
    Was geht denn hier ab? Er liebt sie, weil sie ihn schlägt, oder was? Ist jetzt Sado-Maso Pflicht, um sich für die AB-Stopwitch zu qualifizieren? Mein Besen ist in der Werkstatt - ich lasse ihn tiefer legen und eine 9-schwänzige Katze montieren. Ich komm' dann drauf zurück...

    Die neue Stopuhr

    Ich weiß nicht, ob man das Ding mit dem Installer auf 40fache Größe aufblasen mußte. Ist das Bandbreiten- und Speicherplatzverschwendung? Zumindest bestätigt es wieder mal, daß Männer nur dann wetteifern, wer's kleinste hat, wenn es ums Handy geht. Bei allen anderen Sachen je größer, desto besser. Size doesn't matter? Ha!

    Aber auch die Größe des Programms selbst hat sich knapp verdoppelt. Das liegt daran, daß die Stopwatch jetzt Deine komplette Verkäuferliste einliest und überwacht. Bei neuen Geboten gibt es eine Soundmeldung und der Artikel kommt in den Vordergrund.

    Wie, das funktioniert nicht? Wäre aber schön, nicht wahr, HG?

    So ist die Watsch'n bloß 5x so groß auf dem Schirm wie AusZeit und kann weniger. Auszeit hat 64k-Download...

    Das sollte man Frau W. mal sagen.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    hexileinBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Aug 2005 07:17
    ...aber die Stopwatch ist vieeeeeeeel schöner aus AUSZEIT, weil sie nämlich Minuten und Sekunden anzeigt....ausserdem finde ich sie optisch einfach attraktiver

    !!!

    grüsse

    hexilein
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Aug 2005 07:32

    LOL!

    Endlich mal wieder ein Symons-Special!

    Die Krönung dabei ist, das alle Welt sich die Hacken nach einer Alternative abgerannt hat, und Bernd damit rumkommt, wenn es zu spät ist.

    Bernd: You made my day!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
    Seite 1 von 212 > >>


    Tapatalk for Active Forums