Mittwoch, 16. Oktober 2019

Forum

Neue Stopwatch-Version
Letzter Eintrag 26 Mai 2007 02:21 von bernd-symons. 26 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
rumpelsockeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Aug 2005 08:16
Hallo Leute,

Ein Forum ist doch eine tolle Sache!

Nachdem ich meine alte stopwatch (3.1) nicht mehr funktionierte und ein download der 3.1.1-Version nicht geklappt hat, bin ich ja hier doch noch auf nützliche Tipps gestoßen.

Was für eine Panik vorhin... Meine Frau wollt diese Jacke unbedingt haben und die stopwatch funzte nicht...
Es war wie in alten Zeiten... mit feuchten, zitternden Handen ständig die Seite akuallisieren und dann hoffendlich rechtzeitig zuschlagen, aber es hat geklappt.
Es war mal wieder ein schöner 321-Kick.Aber das nächse Mal doch hoffentlich wieder mit Stoppuhr - das schont die Nerven;-)

Gruß rumpelsocke
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
28 Aug 2005 08:52
...aber die Stopwatch ist vieeeeeeeel schöner aus AUSZEIT, weil sie nämlich Minuten und Sekunden anzeigt....ausserdem finde ich sie optisch einfach attraktiver

Nana - nun mal nicht unsachlich werden, bloß weil ich über deinen Besen philosophiert habe, Hexilein! Auszeit von wegen - Stopwatch von Weggen!

Ich bin kein Puertoricaner, also nennt mich nicht Jesus - aber laß es mich mit einem Gleichnis sagen:

Er mag den Ferrari nicht, weil er nicht mit Anhängerkupplung geliefert wird - sie mag ihn nicht, weil ihr das Rot nicht gefällt.

Wem die Stunde schlägt, interessiert doch ebensowenig wie die Minuten - eine beobachtete Auktion wird sowieso erst interessant, wenn ich die angezeigten Sekunden im Kopf durch 60 teilen kann. Also ab 240

Während man bei der Stopwatch mehrere Instanzen für verschiedene Artikel öffnen muß und der Platz auf dem Screen knapp wird, schluckt Auszeit die im Hintergrund automatisch. Vom furztrockenen Copy&Paste der Artikelnummer mal ganz zu schweigen - da pinselt Auszeit mit genialer Mouseover-Übernahme und rollendem Euro meinen spätpubertären Spieltrieb schon eher.

Schade nur, daß es mit dem automatischen Artikelwechsel nicht ganz so klappt, wie ich es mir wünschte.

Jedenfalls nehme ich mir jetzt 'ne Auszeit ... guad's Nächtle!
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
29 Aug 2005 09:45
Alle, die die Stopwatch bereits installiert haben, können sie auch mit diesem Link aktualisieren:
Download Stopwatch 3.1.1 ohne Runtime (zip) (82 kbyte)
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
hexileinBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Okt 2005 08:21
...wollte sie heute mal wieder nutzen und sie ging wieder nicht obwohl ich die neueste version habe? wieso ?

grüsse

hexilein
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Okt 2005 08:13
Na hexilein haben Dich Deine Zauberkräfte verlassen

Habe Stopwatch soeben getestet -> funktioniert fantastisch

Aktuelle Version ist 3.1.1.
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
28 Apr 2007 05:45
Wenn ich weiter oben das Gegenteil vertreten habe, sage ich es mit Adenauer*: "Auch die Opposition kann mich nicht daran hindern, im Laufe eines Jahres etwas klüger geworden zu sein.": Ich liebe die Stopwatch!

*für die jungen Leser(innen): Adenauer war Bundeskanzler, als ich noch jung war (also kurz nach Erkaltung der Erdkruste oder so...)

Also, seit Torstens Stopwatch so schön klingelt, tickt und Münzen purzeln lässt, hat Auszeit bei mir Auszeit.

Leider gibt es ja bei der Freeware keinen Support. Deshalb sage ich auch nicht, dass die Uhr seit einiger Zeit bei mir spinnt.

Wenn es ja doch nicht repariert wird, ist es müßig, zu erwähnen, dass die Watch sich des öfteren bei Angebotsende auf 1,- EUR Endpreis zurücksetzt (was zum Glück gelogen ist - mich beim ersten Mal aber ziemlich erschreckt hat).

Ich erzähle auch nicht, dass die Uhr den Gebotspreis bei neuen Geboten trotz Häkchens nicht aktualisiert.

Schließlich sind das keine Probleme, die ein kleiner Auftragsmord nicht lösen könnte, oder?
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
26 Mai 2007 02:21
Wie ich von gut unterrichteten Greisen erfahre, ist die Stopwatch repariert und renoviert bereits fertig in der Schublade.

Kommt vermutlich mit dem nächsten Patch des AB, der auch endlich eine Routine für die Erteilung von GUTSCHRIFTEN enthalten soll.
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums