Mittwoch, 28. Juli 2021

Forum

So viel zum Thema SuperSeller...
Letzter Eintrag 16 Jun 2005 09:38 von Reicla. 12 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
14 Jun 2005 08:08
    Hi Buddyisten,

    lest Euch mal die erste Kundenrezension für den ebay SuperSeller Premium 3.0 hier durch...
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jun 2005 08:13
    Tja Karsten -> ohne Worte

    PS: Ich habe den AB jetzt mal über Amazon "gebraucht vorbestellt", mal sehen, ob das was wird
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    14 Jun 2005 08:25
    Wie wär´s denn mal mit ein paar Rezensionen für den AB. Da werden sich doch bestimmt einieg finden.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jun 2005 08:59
    Kann ich auch Deine kopieren

    ... weil da steht ja alles drin
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    14 Jun 2005 09:36
    Da meine ja sowieso schon doppelt drin steht könnte das evtl. etwas auffallen. Aber nur, wenn man genauer hinsieht
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jun 2005 09:57
    Hallo,

    wenn man beide Rezensionen liest, kann man kaum glauben, dass es sich um das gleiche Programm handelt.

    Ich kann nur sagen: Finger weg.

    Es geht nichts über den AB.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jun 2005 01:52
    .. erstmal das "JA" angeklickt, das das hilfreich war!
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jun 2005 02:17
    Also Leuts, ich weiss wirklich nicht was Ihr wollt!

    Es gibt doch schon mal einen tollen Fortschritt zum Superseller 2.0

    Die Punktzahl hat sich doch schon mal verdoppelt!

    Super-seller2.0 Pro

    Ansonsten ist der Superseller gar nicht soo übel. Ich hab ihn hier auch schon seit ein paar Wochen im harten Einsatz und kann wirklich nicht klagen....

    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    WhityBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Jun 2005 01:36
    hallo zusammen,

    ich habe mit dem superseller, version 2, gearbeitet, der war nicht so übel. hatte auch viele bugs (eine 1,00 euro normal-auktion hat der mir als 10,00 sofort-kauf hochgeschickt). aber was solls, hat man eben immer ein paar kostenlose überraschungen.

    der superseller 3 ist nur wirklich nur noch mist. nach einer stunde testen habe ich ihn wieder gelöscht. ich habe artikelbeschreibungen eingegeben, erschienen nicht in der ebay-auktion, counter erschien nicht...

    und dann die emailantwort von data becker, das die email beantwortung demnächst eingestellt wird, und man doch bitte im support-forum schauen sollte. wo meiner meinung nach aber nur themen stehen, die data becker dort reinstellt.

    viele grüsse

    whity
    ReiclaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Jun 2005 06:23
    Hallo an alle!

    Ich arbeite mit dem Super seller Pro 3.0 seit einpaar Monaten. Natürlich kleine Macken vorhanden! Aber im Großen und ganzen kan ich dort besser einstellen als mit dem AB.
    Zur Zeit arbeite ich mich beim AB mit den Einstellungen ein, aber irgendwie nimmet der ja meine Portokosten nicht an. Mein Fehler ????

    Aber die Startzeitprogrammierung ist schon eine Wucht.

    Etwas benutzerfreundlicher, und ich schmeiß den Super Seller in die Ecke!

    Gruß

    Reiner
    R.C.
    WhityBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Jun 2005 08:03
    den seller 3.0 gibt es erst seit ca. 4 wochen. wenn du monatelang mit ihm gearbeitet hast, solltest du dich untersuchen lassen.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    15 Jun 2005 09:25
    außen hui - innen pfui

    Uralt der Spruch
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ReiclaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jun 2005 09:38
    Hallo an alle!

    freudsche Fehlleistung!
    Es ist nicht der 3.0 sondern der 2.0.
    Trotzdem keine Probleme!

    Vieleicht sollte man auch "Minderheiten" etwas sagen lassen.
    Auch "alteingesessene" AB-Nutzer (auch Moderatoren) nutzen andere Programme um Auktionen einzustellen.

    Warum wohl?

    Gruß Reiner
    R.C.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums