Samstag, 20. April 2024

Forum

Cross Promotion Bilder werden nicht angezeigt
Letzter Eintrag 05 Mai 2005 08:38 von AB-Quäler. 15 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
petluckBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Mai 2005 07:02
    Tach zusammen,

    ich hab zwar schon gesucht,bin mir aber nicht sicher ob das Thema schon mal war.
    Bei unseren Auktionen die wir per AB starten, werden unten die Cross Promotion Bilder nicht mehr angezeigt....das heißt...einige schon...andere nicht.
    Das Merkwürdige ist...in den endsprechenden Auktionen sind alle Bilder vorhanden.
    Nach einer kurzen Suche bei Ebay habe ich gesehen das auch ander Auktionen den gleichen Fehler aufweisen....alles AB Auktionen wohlgemerkt.
    http://www.petluck.de
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    03 Mai 2005 07:06
    werden diese crosspromotions nicht über die Einstellungen im (eigenen eBay)shop mit eingestellt ?? -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2005 07:10
    Also bei mir ist dieses " Cross Promotion" immer da
    Ich glaube nicht, dass das Fehlen auch im entferntesten mit dem AB zu tun hat.
    Ich denke es liegt an Deinen Einstellungen für "Cross Promotion", ich habe irgendwo fest eingestellt, welche Shopkategorie bei welchen Artikel automatisch angezeit wird.
    Kontrollier das mal.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    petluckBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2005 07:37
    Danke für die schnellen Antworten.
    Ich werd mir das mal im ebay checken....
    http://www.petluck.de
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2005 10:06
    CrossPromo-Bilder sind die Thumbnails der Bilder - und die kommen nur wenn Galeriebild "gekauft" wurde.

    ... hat nix mit dem AB zu tun.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    04 Mai 2005 10:07
    Ähnliches Problem:
    Wenn ich mir unsere Auktionen anschaue, wird oben links kein Bild mehr angezeigt.
    In Mein Ebay gibt es auch den Botton Sofort & Neu nicht mehr. In der Auktion direkt ist er vorhanden. Ist das bei euch auch so?
    Ebay-Bug? Oder Buddy-Problem?
    Ich bin etwas ratlos.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2005 07:04
    Original von herndeggel
    Ebay-Bug? Oder Buddy-Problem?

    Definitiv kein AB-Problem

    "Sofort & Neu" ist in "Mein eBay" auch so durcheinander, obwohl bei allen Artikeln das Merkmal gesetzt ist
    -> in der Artikelbeschreibung ist es aber vorhanden.
    Also egal, wichtig ist, dass der potentielle Käufer es sieht

    Bild oben links ist bei mir immer vorhanden -> Voraussetzung ist natürlich das Setzen einer Artikelabbildung im AB
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    05 Mai 2005 08:44
    Original von Krille
    CrossPromo-Bilder sind die Thumbnails der Bilder - und die kommen nur wenn Galeriebild "gekauft" wurde.

    ... hat nix mit dem AB zu tun.


    Das mag stimmen,

    allerdings werden bei pet-luck unter einigen Auktionen die Cross-Promotion-Leisten gar nich angezeigt und in einigen wohl (nach Krille´s Erklärung nur ohne Bild).

    Dies scheint mir aber ein Ebay-Problem zu sein. Zumindest war es schon in der Anfangszeit der Cross-Promo-Einführung genau so. Ich hatte auch öfters keine Leiste unter einigen Auktionen. Genauer gesagt ging es dann nach dem Gänseblümchen-Prinzip: Sie waren da, sie waren nicht da, sie waren da, sie waren nicht da, sie waren da, ....
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2005 08:49
    ... und ich bleibe dabei -> das ist eine Einstellungssache
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    05 Mai 2005 08:57
    Dickkopf!

    Bei mir war es damals jedenfalls keine Einstellungssache (Ist aber auch schon 100 Jahre her).
    Dieses "Gänseblümchenprinzip" galt nämlich für jede einzelne Auktion.
    Inner halb jeder Auktion wurden die Leisten mal angezeigt und mal nicht.
    Und glaub´ mir: Ich habe nicht alle 5 Minuten die Einstellungen geändert.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2005 09:07
    Original von mercy
    Dickkopf!

    Na gut, ich komm Dir einen Schritt entgegen

    Möglicherweise hängt dies auch mit der Nutzung des eBay-Shop´s zusammen.
    Zumindest seit ich diesen nutze und die Einstellungen getätigt habe, welche Artikel einer Kategorie, bei welchen Artikeln einer Kategorie angezeigt werden funzt es einwandfrei
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    05 Mai 2005 09:38
    OK,

    der klügere gibt nach
    Ausserdem ist es bei mir ja schon lange her (zu meiner Shopzeit, da gab es noch keine Cross-Promo für alle Artikel). Ich weiss ja auch nicht, wie das aktuell bei Ebay aussieht. Vor allem kümmere ich mich nicht um das Cross-Promo bei meinen Auktionen ohne Shop.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    05 Mai 2005 01:34
    Habs grade mal überprüft.
    Oben links ist definitiv kein Bild.
    @Sveni
    Bei dir übrigens auch nicht.

    Sehr seltsam: Selbst wenn ich den Artikel überarbeite, erscheint oben links kein Bild

    Das kapiere ich absolut nicht mehr...
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2005 01:39
    Original von herndeggel
    Habs grade mal überprüft.
    Oben links ist definitiv kein Bild.
    @Sveni
    Bei dir übrigens auch nicht.


    Also dann mußt Du ein Problem mit Deinem Browser haben.

    Habe alle meine Auktionen (nicht die Shop-Artikel) eben bei mir überprüft
    -> ist überall oben links das Bild drin

    Nachtrag:
    Auch bei Dir sind überall die Bilder (links oben) drin

    Also mal Browser: überprüfen, aktualisieren, wechseln
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    05 Mai 2005 02:38
    Uups, du hast recht.
    Im Firefox ist alles korrekt.
    Da hat mein IE wohl ein ernstes Problem.
    Da muss ich wohl mal was tun. Danke für die Info
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    05 Mai 2005 08:38
    der klügere gibt nach


    das müsste eigentlich ICH sein, obwohl ich nicht nachgegeben habe - )
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums