Sonntag, 28. April 2024

Forum

es geht weiter
Letzter Eintrag 05 Feb 2005 12:10 von AB-Quäler. 28 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
05 Feb 2005 12:42
target="ergebnis"


wieso egebnis ? - in der Kürze liegt die Würze

target=""

reicht auch aus. Danke, sollte ebay (was sehr wahrscheinlich ist) auch diese Variablen der Suchroutine ändern, wissen wir ja an wen wir uns da wenden müssen -
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Feb 2005 08:19
Original von AB-Quäler
target=""

... und wer es ganz sauber machen will, schreibt dort blank rein
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
05 Feb 2005 08:35
@blank

- target = (engl) Ziel ; klar wenn als Ziel nur "" angegeben wird ist es absolut "dreckig" aber auch mit dem IE funktioniert es, d.h. 95% der looser (der user) bekommen schon das Richtige -

Dieser Code wird aber wesentlich besser sein, als das was ebay nun als EOA Mail abliefert - aber das sollte ja nicht das Maß unserer Anstrengungen sein
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Feb 2005 08:56
Wenn Du da Blank reinschreibst geht nach jeder Suchanfrage ein neues Fenster auf, wenn Du "dem kind einen Namen gibst", dann gehen alle Suchanfragen in dieses eine Fenster - dessen Inhalt wird also bei neuer Suchanfrage erneuert
- aber gehört das nicht ins HTML-Forum?!
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
05 Feb 2005 09:22
toll jetzt werden wir minütlich Klüger und das zum Nulltarif -
jetzt wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist - wo war die Hilfe am Anfang

sind wir hier aber nicht schon im HTML - Forum -
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Feb 2005 09:26
Original von AB-Quäler
sind wir hier aber nicht schon im HTML - Forum -


Oh Mann!!

Ich poste nix mehr vor meinem 3. Kaffee!
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Feb 2005 10:05
Original von Krille
Oh Mann!!

Ich poste nix mehr vor meinem 3. Kaffee!

Investiere einfach in Kaffee mit Koffein, dann klappt´s auch nach der ersten Tasse
... und verklage Deinen jetzigen Kaffee-Anbieter
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
05 Feb 2005 10:34
Ist doch eigentlich eine tolle Sache.

Solange es keine Widerspruch wg. Copyright gibt schreibe ich das Script mal zusätzlich in unsere Infodatenbank.

Thx an AB-Quäler und alle anderen irgendwie Beteiligten.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
05 Feb 2005 12:10
wer hat (c) Copyright ?

der der es geklaut und dann zusammengeschrieben hat ? oder ebay wo es her ist, aber die wissen wahrscheinlich selbst nicht woher.

Original sind es ca. 60kB Code von besagter Seite – aber damit kann man nach allem möglichen Suchen auch bei anderen Verkäufern.

Hoffen wir mal das die Variablen noch ein Weilchen bestehen bleiben, sonst ist hier noch eine Anpassung wie bei den EOA-Mails nötig.
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums