Sonntag, 28. April 2024

Forum

Platzhalter für Template
Letzter Eintrag 21 Apr 2005 06:09 von mercy. 11 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
taladanBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
20 Apr 2005 04:17
    Hallo. Ich bastle mir gerade ein Template für meine Auktionen, oder wie es Auktionsbuddy nennt, Auktionsdesigner im geplaneten Coperativ Design. Wo finde ich Infos, wo der Designer was hinpackt. Einige Dinge sind leicht ersichtlich, z.B. das Auktionsbuddy nach ID´s im HTML Tags sucht und die dahin packt, jedoch welche ID´s sucht und verwendet er?
    Auch im Handbuch wird dieses Sträflich vernachlässigt.


    Kleiner Hinweiß an die Programmierer, ein Template Designer wie bei der Konkurenz von Data Becker wäre echt nett!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2005 04:21
    Der Hinweis ist dort schon angekommen - und wird sicherlich bei Gelegenheit umgesetzt
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    taladanBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2005 04:23
    Hast du evtl auch eine Antwort auf meine Frage ba-bas?
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    20 Apr 2005 06:18
    da gibt es nicht viel:

    id="Titel"
    id="Beschreibung1" 1= _-6
    1= 1- beliebig
    id="ID-Kennzeichen der Textbausteine" - dafür beliebig viele
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2005 06:31
    neee - ich habe mir mein Template woanders mit gebastelt und kopiere es einfach in die Stammdaten bei einem neuen Artikel....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    20 Apr 2005 08:15
    Ja was sehen mein entzündeten Augen.
    ba-bas ist jetzt Motorador.

    Herzlichen Glühstrumpf
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    taladanBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2005 08:38
    Das ist wirklich schade. Bis jetzt hat mich das Programm von seinen Umfang überzeugt. (Wobei ich schon an vielen, sehr vielen Stellen Verbesserungswünsche hätte) Wenn ich mir ein solches Programm zulege, mache ich das um NICHT mehrere Schritte umständlich durch viele Programme zu machen. Ich bin, wie sagt man so schön, HTML Profie und habe auch ein eigenes PHP Programm geschrieben, das mir passende Templates fertig generiert, jedoch sollte dieses ein eBay-Tool meiner Denkweise nach auch bieten. Ok das hab ich aber schon oben geschrieben.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    20 Apr 2005 08:42
    Du sprichst da etwas an, was schon vereinzelt angesprochen / gewünscht wurde.
    Manchmal werden Wünsche wahr, aber Du kennst ja den Spruch:

    Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.
    Und für (mehr oder weniger) einen einzigen Programmierer ist der AB schon eine Menge arbeitet.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2005 09:35
    @ taladan

    Zum einen muss man immer bedenken, dass bei allen ebay Programmen es Dinge gibt, die zu dem einen passen und zum anderen nicht.
    Die Erfahrung sagt, dass wenn Wünsche konkret und vernünftig formuliert und begründet geäussert werden, diese auch verwirklciht werden.
    Ein AB eigenes Template, dass das Auktionsdesign automatisch mit den Stammartikeldaten kombiniert und am besten dann auch noch die ebay Einstellungen dazuaddiert ist sicherlich etwas SEHR wünschenswertes.

    Auf der anderen Seite gibts wirklich viele User, die komplett ohne die Stammdaten arbeiten ...
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    20 Apr 2005 09:41
    @all

    eigentlich bräuchte der AB nur ein TOOL

    egal was und zu welchem Preis man mit dem AB einstellt - ES WIRD VERKAUFT - -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    taladanBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Apr 2005 05:21
    Ba-Bas, ich möchte nicht hier als Nörgler da stehen. Es ist halt nur ein feines Werkzeug, neben das neben den vielen anderen Vorteilen auch zum AB gehören sollte.
    Das es nur einen Programmierer gibt, wußte ich nicht, und das erschwert natürlich das ganze enorm.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    21 Apr 2005 06:09
    Grundsätzlich hast Du ja recht.
    Dieser Punkt steht eben auch schon auf der Liste. Ich kann nur nicht sagen wann es realisiert. Wir versuchen aber unser Bestes Torsten u.a. von diesem Feature zu überzeugen.

    Das mit dem einen Hauptprogrammierer hat natürlich auch enen enormen Vorteil: Ich habe noch kein anderes Programm kennengelernt bei dem mam als User so viel Einfluss auf die Entwicklung haben kann.

    Jeder halbwegs vernünftige Wunsch wir zuminest in kleinerem Kreis durchgesprochen und sehr viele dann früher oder später realisiert.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums