Freitag, 25. September 2020

Forum

Patches / Updates
Letzter Eintrag 28 Jan 2005 10:23 von mercy. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
28 Jan 2005 10:21
    Wie erfahre ich, ob ein neuer Patch vorliegt?
    Beim Start des AB sollte ein neuer Patch automatisch geladen werden.
    Desweiteren gibt es im Forum Patchhistorie immer Information zum aktuellen Patchstand. Du kannst über den Link
    Forum zu Favoriten hinzufügen auch einen automatische Mail erhalten, wenn ein neues Thema gestartet wird. Dies geschieht immer, wenn en neuer Patch online ist.

    [hr] [/hr]
    Ein neuer Patch wird bei mir nicht automatisch geladen.
    Unter Extras-Optionen-Allgemeine Einstellungen muß der Haken bei Bei jedem Programmstart auf neue Version überprüfen gesetzt sein.

    [hr] [/hr]
    Ich habe den Haken wie oben beschrieben gesetzt, trotzdem wird das Programm nicht aktualisiert.
    Schaue bitte nach ob der AB über das Programm buddyloader.exe gestartet wird. Wenn nicht ändere bitte Deine Programmverknüpfung entsprechend ab.

    [hr] [/hr]
    Auch das hilft leider nicht weiter, der AB startet keine Programmaktualisierung.
    Jezt hilft nur noch den Patch manuell runterzuladen.
    Eine Anleitung findest Du hier.


    [hr] [/hr]
    Der Patchdownload wurde bei mir vorzeitig abgebrochen. Ich habe aber laut Patchinfo die aktuelle Version. Kann man den Patch nochmal nachträglich manuell ausführen?
    Lösche einfach die Datei Patchinfo.htm[/color] und starte den Buddy neu.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    28 Jan 2005 10:23
    Beim Senden von Auktionen erhalte ich die Meldung Artikelmerkmaleversion geändert... neue Version lautet xxxxx
    Bitte führe eine Aktualisierung der Kategorien durch (Extras-Kategorien abrufen).
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums