Freitag, 29. März 2024

Forum

Remoutecomputer antwortet nicht
Letzter Eintrag 12 Dez 2004 03:21 von snawi. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Dez 2004 11:06
    Hallo,
    ich befinde mich in einem Supergau

    Habe seit heute morgen keinen Zugriff mehr auf das Internet (DSL).
    Habe es über Freenet, GMX und T-Online versucht, überall der gleiche Fehler: 678 - Remoutecomputer antwortet nicht

    Schnell anderes DSL-Modem besorgt, Netzwerkkabel geprüft und gewechselt, immer selbige Fehlermeldung.

    Bin jetzt über Modem (Tiscali-Internet by Call) online, aber das macht mich ja arm.

    Hat jemand eine Idee, wo der Hund begraben liegt?
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Dez 2004 11:18
    Hallo

    ganz schnell - bevor Du arm geworden bist !

    bist Du sicher, das das ein Problem von DIR ist ?? oder hat evtl. die DSL-Leitung einen Defekt ??

    habe hier vor 3 Wochen KEINEN DSL Zugang für 36 Std. gehabt ! ISDN ging aber Prima - Hotline hat nur Geld gekostet - nach "ewigen Versuchen" ging es auf einmal wieder als wäre nichts passiert ?

    desshalb - checken - mit Software ob zumindest bis zum ersten Knotenpunkt Verbindung hergestellt werden kann - mein Modem hat DSL Zugang angezeigt, aber KEINE VERBINDUNG aufbauen können, weil die Gegenstelle nicht geantwortet hat !!
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Dez 2004 12:09
    Ja, DSL-Modem zeigt volle Funktionstüchtigkeit.
    Habe soeben bei der DSL-Service-Hotline angerufen und ehe ich überhaupt etwas sagen konnte, wurde ein Tonband abgespielt:
    In Ihrem Postleitzahlengebiet gibt es momentan technische Probleme. Wir arbeiten daran ...

    Also scheint bei mir alles ganz zu sein, aber T-Online hat Probleme, die sie hoffentlich bald behebt.

    Danke noch einmal für Deine shnelle Hilfe
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Dez 2004 03:21
    ... bin wieder online
    Nun bin ich wieder Mensch, nun darf ich wieder sein
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums