Freitag, 19. April 2024

Forum

AB, eine Software, die ihr Federkleid bis auf den Boden trägt, damit man ihre Krücken nicht sieht?
Letzter Eintrag 08 Okt 2004 11:08 von Live. 60 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 4 von 4 << < 1234
Autor Nachrichten Informativ
LiveBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Okt 2004 11:08
Hallo Mercy,

grundsätzlich finde ich die idee gut die fehler einmal zu sammeln.

nur hier sollte man für die fehlerbeschreibung vorgaben machen.

z.b.

beschreibung >>>>
fehler in prog.teil>>
fehler # >>>>>>>
seit wann >>>>>>
wie oft>>>>>>>>
versions #>>>>>>
u.s.w.

bei der fehlersammlung, sollte auf antworten zunächt verzichtet werden!!!!

zu deiner aussage:

Leider gab es hier nicht allzuviel Resonanz, so dass entweder kein Interesse besteht oder der AB anscheinend doch besser funktioniert als einige behaupten.

es ist evtl. viel schlimmer, die leuts haben den AB aufgegeben und das produkt gewechselt.

meine meinung nach 1,5 (wurde hier mal gesagt) personen können das projekt nicht stemmen.

cu

live
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 4 von 4 << < 1234


Tapatalk for Active Forums