Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Blitzeschnelle
Letzter Eintrag 12 Sep 2004 08:02 von AB-Quäler. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Sep 2004 12:25
    Blitzschnell habe ich nach einer E-Mailanfrage beim Suport

    eine Antwort bekommen, und einen neuen Schlüssel.

    Danke das ist NOTE 1+

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    11 Sep 2004 05:07
    danke für den neuen Patch von heute; insbesondere bezüglich auf die Anpassung der EOA mails von ebay
    vielen dank - das werden wir natürlich wieder mal honorien müssen
    danke auch an alle die zu dieser "schweren" Zeit mit mir an den Mails gefingert haben -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2004 07:38
    Hallo AB-Quäler,

    ich fühle mich geehrt das du mir zutraust ein Patch für EOA mails für den AB zu schreiben.

    Doch bist du da bei mir verkehrt geraten, ich bin die falsche Adresse für dein DANKESCHÖN.

    Du mußt ein neues Thema erstellen, sonst ließt es keiner.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Sep 2004 08:02
    ist doch schön wenn ich mich so wischi waschi ausgedrückt habe, das der Eindruck entstanden ist der Lob ginge an Dich

    ich habe mich lediglich rangehängt !

    die Programmier haben keine Zeit für einen Forumbesuch ist doch überall zu lesen - sind wahrscheinlich mit SPONSORN beschäftigt ! )

    oder Geld zählen was nicht da ist
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums