Samstag, 20. April 2024

Forum

Kontakt zum Team
Letzter Eintrag 06 Okt 2004 04:07 von DSEDS2. 22 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
06 Okt 2004 10:55
Hallo DSEDS,

nein, wir sind denen nicht vollkommen egal. Ich habe vor ein paar Tagen mit Torsten gesprochen. Dabei haben wir einige Möglichkeiten durchgesprochen. Ausserdem hat Torsten mir angedeutet, wie es weiter gehen soll bzw. könnte. Ich warte noch auf eine weitere Rückmeldung. Wenn es etwas wichtiges gibt werde ich es mitteilen.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
sell-bay-dropshop
Posts:


--
06 Okt 2004 02:27
Hallo,
ehhh doofe Frage (ich weiß die gibt es nicht), wie kann ich jetzt hier meine Stimme abgeben??

Ahhhhhh hab schon, man muss nur angemeldet sein. Nix für ungut.

Danke und Gruß

Thomas
DSEDS2Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Okt 2004 04:07
@Mercy, Danke, auf Dich kann man sich verlassen wenigstens.


@sell bay: Weist Du das sowohl eBay als auch Dropshop eingetragene und geschützte Wortmarken sind?
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums