Dienstag, 23. April 2024

Forum

Ich wünsche mir eine Preiserhöhung
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
DSEDS2Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Sep 2004 04:12
    Hallo,

    10 Euro monatlich Flat Fee oder einmalig 69 Euro aber dann auch xx Auktionen im Monat begrenzt, optional kostet dann jede weitere Auktion bis der Monat rum ist. Und dafür einen festen und zwei Auftrags Programmierer nur für AB anwerben. 4% Marktanteil laut onlinemarktplatz? Das war mal viel mehr. Leider ändert eBay sehr rasch und viel, gerade daher ist eine schnelle Anpassung notwendig. Wochenlang auf eine eBay Anpassung warten? Man bedenke nur mal das Verhalten von W&F als die Links verboten wurden. Abgesehen vom Rückstand bei den einigen Features, welche zwar sicher nachgeholt werden aber mit einer Wartezeit die nicht mehr lustig ist.

    Schöne Grüße
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums