Donnerstag, 28. März 2024

Forum

GLS Modul
Letzter Eintrag 02 Jul 2004 01:39 von Clever. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
sport-ottoBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Mai 2004 04:00
    Moin,

    habe folgedes erworben:
    1 Auktionsbuddy 3.0 STD Netzwerk Update+GLS-Modul

    alles da, nur GLS Modul fehlt! (Extras - Optionen: kein Punkt Module)

    Wieso geht das nicht? Muss man das noch extra runterladen? Wenn ja wo?
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Mai 2004 05:19
    Nein, das muß nicht extrag geladen werden, sondern wird mit Deinem Registrierungsschlüssel freigeschaltet.
    Du erkennst es in den Optionen unter Module. Dort müßte dann GLS auftauchen.

    Wenn Du Deinen Schlüssel ebreits hast und das Modul dort nicht geschaltet steht mußt Du Dich morgen an den Support wenden, damit Du einen entsprechenden Schlüssel bekommst.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Mai 2004 05:20
    Hi
    Vom AB Support habe ich damals einen anderen Key bekommen - danach hatte ich das Modul - und da es jetzt NICHT angezeigt wird - hilft nur eine Mail an den Support.

    Denn sonst funktiniert das nicht

    Wenn dann alles soweit ist und Du noch fragen hast - ich arbeite damit - und es funktioniert
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Mai 2004 05:22



    habe ich geträumt oder war mercy schneller

    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Mai 2004 05:39
    Ich habe sogar meinen Sohn zwischenzeitlich zu Bett gebracht
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Mai 2004 09:11
    Ich habe sogar meinen Sohn zwischenzeitlich zu Bett gebracht


    Schön für dich, meine schläft um 23,00 noch nicht, wenn ich überlege das der 18 monatige Zwerg um 5,00 Uhr früh aufsteht dann „ Mahlzeit“

    Noch was anderes: ba-bas Könntest du eventuell wenn du Zeit und Lust hast die genaue Beschreibung veröffentlichen, wie man es mit dem GLS Modul eigentlich macht.
    Ich habe es trotz Mercy Hilfe bis heute nicht zum laufen gebracht.

    Danke im Voraus

    Grüße
    Pauli


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2004 07:01
    Also die AB seitigen Einstellungen sind nur halb so wild. Die werde ich gerne nacher oder morgen mal zusammenfassend posten
    Bei Gepard ist das schon ein wenig heikler...

    Aber ich schau mal.
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    CleverBenutzer ist Offline
    Ceterum censeo:
    Pisa hat geschmeichelt!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Jul 2004 01:39
    Hi,

    habs gerade in dem anderen Thread beschrieben.
    Im Gepard ist das eigentlich auch ganz einfach.
    Dem netten Onkel der den Gepard bringt und die Nummernkreise freischaltet sagen daß er das machen soll und das ganze dauert ca.5 Minuten und schon läufts.

    Alternativ kann man aber auch selbst den Importassistenten aufrufen,
    - nachdem man ne Exportdatei mit mindestens einem Datensatz erzeugt hat - dem sagt man das die Datei Ascii 127 | getrennt ist und dann klickt man einfach die richtigen Felder an. Leichter kann man ne fremde DB eigentlich nicht importieren.

    Aber beim ersten mal lassts den GLS Onkel machen der ist richtig fix damit.
    Wir haben den Gepard hier auf allen Rechnern laufen damit man mal eben nachsehen kann wo ein Paket steckt. Im Lager laüft kein Buddy!

    CleverHosting
    oder bei Ebay
    http://members.ebay.de/aboutme/cleverhosting
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums