Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Email-"Status" automatisch auf gelesen
Letzter Eintrag 06 Apr 2004 12:17 von Boomer. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
HansMeiserBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Apr 2004 09:05
    Hallo zusammen,

    mir fällt immer im Email-Client von AB etwas nervig auf, dass die Email nicht automatisch auf gelesen gesetzt wird, d.h. dass die Markierung fett nicht nach einer gewissen Zeit weggeht.

    Es wäre doch sicherlich einfach (wage Behauptung ) sowas möglichst so umzusetzen, dass z.B. nach 5 sec anschauen, die Email automatisch auf gelesen gesetzt wird. So kenne ich das bei anderen Emailprogrammen halt auch.

    Wäre sowas umsetzbar ohne großen Aufwand.

    Gruß
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Apr 2004 10:15
    Auf keinen Fall, Mails nichautomatisch auf gelesen setzen.

    Ich lasse meine Mails auf ungelesen bis sie bearbeitet oder abgearbitet sind.
    Gruß Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    HansMeiserBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Apr 2004 10:27
    die sollen ja auch nicht automatisch auf gelesen gesetzt werden.

    Nur dann, wenn du sie liest und längere Zeit diese Email anschaust und dann sollte man doch eigentlich auch davon ausgehen, dass du dann die Email auch bearbeitet hast.
    Und wenn das aus irgendeinem Grund mal nicht der Fall sein sollte, dann und nur dann muss man die Email wieder von Hand zurück setzen auf ungelesen.

    Wäre doch viel komfortabler als jede Einzelne Email von Hand auf gelesen zu setzen, als eine oder ein Paar Emails von Hand zurückzusetzen
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Apr 2004 12:17
    Das fände ich auch praktisch.

    @HansMeiser
    Dass du mehrere Mails duch markieren (STRG oder Umschalttaste) kannst und dann per rechter Maustaste alle auf einmal als gelesen markieren lassen kannst weißt du?

    Gruß Boomer
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums