Freitag, 19. April 2024

Forum

PayPal
Letzter Eintrag 24 Jul 2004 08:06 von schmitzbauer. 28 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 212 > >>
Autor Nachrichten Informativ
jessika_27Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Apr 2004 06:43
    Mein Wunsch bezieht sich auf die "Bank" PayPal. Ich arbeite sehr gerne damit, weil es rasend schnell geht und so wie ich es sehe, die beste und schnellste Möglichkeit ist ,Auktionsbeträge (u.a.) von A nach B zu schicken und es wird in Deutschland ja auch immer populärer und sogar ebay.de hat es endlich, seit es Paypal auch auf deutsch gibt, im Programm.

    Ein traumhaftes Wochende wünscht euch Jessie
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Apr 2004 06:53
    Und was ist nun Dein Wunsch ??
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Apr 2004 07:08
    Original von jessika_27
    sogar ebay.de hat es endlich, seit es Paypal auch auf deutsch gibt, im Programm.


    paypal ist ebay, das ist wohl der einzige Grundm das die das im Programm haben. Was meinst Du warum paybox-Nachfolger MOXMO oder Moneybookers nicht von denen unterstützt werden.

    Aber ich schliesse mich ba-bas mal an und Frage auch, was denn nun Dein eigentlicher Wunsch ist.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Apr 2004 07:08
    Mein Wunsch bezieht sich auf die "Bank" PayPal

    wie?
    Und was ist nun Dein Wunsch ??

    Sie möchte die Bank, oder verstehe ich es falsch...
    Grüße
    Pauli

    Ein traumhaftes Wochende wünscht euch Jessie

    So was habe ich in unseren Forum noch nicht gelesen, lernt Männer das sind halt sinnliche Frauen....


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    jessika_27Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Apr 2004 11:47
    Ja ihr habt recht, war nicht ganz korrekt ausgedrückt von mir gestern.
    Ich hätte gern Paypal in den Zahlungsmethoden....wie Überweisung Überweisung plus, Barzahlung etc. In den USA ist das schon standard.

    Ist nur ein kleiner Gedanke...

    Schönes (Formel1) Wochenende.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Apr 2004 01:48
    Aber das kann man bei ebay doch auch noch nicht anklicken oder - wie solls dann mit dem AB gehn ??
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Apr 2004 01:57
    @ba-bas

    da warst Du mal wieder schneller, aber nur, weil ich mich bei eBay nochmals vergewiisert hate, dass ich da nichts übersehen habe.


    @Jessika_27

    zunächsteinmal müsste eBay diese Option überhaupt zur Verfügung stellen. Erst dann kann man sie auch in den AB integrieren.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass das bei eBay im Laufe dieses Jahres noch geschehen wird, schlieslich wäre das in deren eigenen Interesse, da paypal denen ja gehört. Ausserdem wiird es dann wohl auch einfacher sein paypal bei Zahlungen innerhalb Deutschlands zu nutzen und nicht nur international.

    Unser Unverständnis über Deinen Wunsch entsprach also eher der Tatsache, dass wir den Zusammenhang aus diesem Grund nicht richtig interpretieren konnten
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Apr 2004 03:34
    Tja, aber nett wärs schon von ebay. Im Moment sehen die Auktionen nämlich etwas "verpatchworkt" aus, wenn man das Paypal-Logo integrieren läßt und evtl. auch noch die Andale-Galerie verwendet.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    22 Apr 2004 10:35
    Gebt doch beim Versenden der Rechnung zu eurer Kontonummer zusätzlich eure Paybox Nummer jetzt MOXMO für die Überweisung mit an, dann kann der Käufer selbst entscheiden, ob er über MOXMO überweisen möchte.

    Ich mach das so, denn so kann man den Artikel sofort nach dem Empfang der SMS von Moxmo versenden.

    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Apr 2004 07:30
    Zu Momox,

    mich ärgert es tierisch, das Moxmo ohne mich vorher angefragt zu haben 9,95 EUR bei mir abgebucht hat.
    Ich war früher Paybox-Kunde, aber die haben sich ja aufgelöst.
    Darf nun Moxmo einfach mein Paybox-Konto weiterführen ?
    Ich bin am Überlegen, ob ich die Abbuchung storniere
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    23 Apr 2004 08:26
    Ich habe auch erst gestutzt, als der Betrag abgebucht war.
    Ich dachte erst, wer ist denn MOXMO.

    Dann habe ich die Homepage besucht, und der Cent ist gefallen.

    Ich konnte mich leicht darin erinnern, das da mal ne Mail kam.
    Aber ich dachte auch, das damals als Paybox aufgelöst wurde, auch der Vertrag beendet sei.
    Da ich die Mail die da kam gelöscht habe, kann ich nicht mehr sagen was da genau drin stand. Habe ich aber auch nicht komplett gelesen.

    Sollte man aber doch tun.

    Ich bin jedenfalls froh, das es wieder möglich ist, über das Handy zu bezahlen.

    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Apr 2004 10:50
    Original von p.schulte
    Gebt doch beim Versenden der Rechnung zu eurer Kontonummer zusätzlich eure Paybox Nummer jetzt MOXMO für die Überweisung mit an, dann kann der Käufer selbst entscheiden, ob er über MOXMO überweisen möchte.

    Ich mach das so, denn so kann man den Artikel sofort nach dem Empfang der SMS von Moxmo versenden.


    Ich benutze ken Paybox, sondern Paypal ;o)(und das wird auch seltenst genutzt, höchstens mal von Auslandskunden).... Paybox ist doch auf jeden Fall kostenpflichtig?
    escbBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Apr 2004 01:30
    ist bei Paypal jetzt alles auf Deutsch

    wie hoch sind die kosten für Geldeingänge und Ausgänge

    sonstige Kosten

    Gruss
    Wolfgang
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Apr 2004 01:35
    Paypal

    sollte helfen ....
    Ansonsten Geld empfangen umsonst Geld senden umsonst geld abheben kleine Gebühr und Geld von Kreditkarte empfangen grosse Gebühr !
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    BigEdBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Jul 2004 02:49
    Hi,
    kommt nun noch ein Button für "Pay Pal" ?
    Gruß

    Eddi
    TOPINABenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Jul 2004 03:02
    Wie lange oder bis zu welcher Summe ist Paypal Kostenlos ?


    Gruss Ralf
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Jul 2004 03:21
    Original von BigEd
    Hi,
    kommt nun noch ein Button für "Pay Pal" ?
    Gruß

    Eddi


    Paypal ist im nächsten Patch integriert.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Jul 2004 03:23
    Original von TOPINA
    Wie lange oder bis zu welcher Summe ist Paypal Kostenlos ?


    Gruss Ralf


    Paypal-Gebührenübersicht
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    BigEdBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jul 2004 08:14
    Danke

    Ed
    *beach*Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jul 2004 05:51
    Hab mir jetzt auch ein basis-Konto bei Pay-Pal eingerichtet, obwohl ich da noch nicht voll durchblicke! Mal abwarten bis es der erste Kunde nutzt! Bracht der Kunde dann nur ein Kono bei Paypal und meine Email-Adresse um das Geld zu übermitteln?!?! Ist das richtig??
    Ach ja ... wozu braucht man denn da einen Button im AB?? Bei mir steht Paypal in jeder Auktion automatisch bei den Zahlungsmethoden mit drin!?!
    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
    Seite 1 von 212 > >>


    Tapatalk for Active Forums