Freitag, 19. April 2024

Forum

PayPal
Letzter Eintrag 24 Jul 2004 08:06 von schmitzbauer. 28 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
BigEdBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Jul 2004 08:13
@ beach,
der Kunde kann auch von einem "normalem" Konto auf Pay-Pal zahlen oder, Amy-like, mit Kreditkarte.

Den Button bräuchte ich da nicht alles über Pay-Pal laufen soll. Größere Transaktionen hätte ich schon gerne dirkt auf mein Konto da Pay-Pal am ende auch nicht kostenlos ist.

Gruß

Ed
*beach*Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Jul 2004 05:11
Und wie soll das von einem "normalen" Konto aus funktionieren?!?!?
Gibt ja gar keine Kontonummer, oder!?
PAYPAL: Als Verkäufer können Sie mit PayPal Geld von jedem PayPal-Nutzer empfangen.
Also braucht der Käufer ja doch mindestens ein Basiskonto!?!
Naja, wie gesagt ich werd halt abwarten bis es jemand nutzt!
Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
*beach*Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Jul 2004 05:19
AAAAAAAAAAAAHH!
Ich will auch diesen Button um Paypal ein- und auszuschalten!
Bei meinen Auktionen steht jetzt bei Zahlungsmethoden nur noch PAYPAL, alles andere ist weg....keine Überweisungen mehr, keine Barzahlungen!!!
Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Jul 2004 07:56
@beach: tröste Dich, geht mir genauso.....hab jezz b.a.w. einen Zusatz mit den möglichen Zahlungsmethoden in die AB aufgenommen, da ansonsten ständig Leutz anfragen, ob sie denn auch überweisen könnten, weil keine Paypalkonto-Besitzer
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
17 Jul 2004 08:19
Hallo Leute,

unter 'Mein Profil - Auktionskonten' müßt Ihr 'PayPal bevorzugt bei eBay' auf 'deaktiviert' setzen.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
*beach*Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Jul 2004 04:39
Tja, das war bei mir 100% die ganze Zeit auf deaktiviert, weil ich mich nicht damit auskenne, das einzige was aktiviert war ist das automatische einfügen! Gestern war auch noch alles in Ordnung! Bei der einen Auktion steh nicht einmal mehr Paypal ... ich akzeptiere scheinbar gar nix mehr!
Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
BigEdBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Jul 2004 08:30
Hi,
das selbe Problem habe ich nun auch. Der Kunde bekommt meine normale Bankverbindung nicht mehr angezeigt. Anscheinend möchte Ebay alles über Paypal abgewickelt haben. Dafür bekommen sie dann ja auch, ab nächstem Jahr, saftige Gebüren. Ich denke mal hier soll von Ebay erst mal "angefüttert" werden und dann wird abkassiert.....

Also, bitte, bitte ein Button


Ed
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Jul 2004 10:43
Diese Anzeige hat aber nichts mit dem Button sondern nur mit Euren internen Paypal Einstellungen zu tun.
Wenn ich in meiner Auktion nach hochladen beim Überarbeiten Paypal ergänze, dann bleibt alles so wie es sein muss.
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
schmitzbauerBenutzer ist Offline
Basic Member
Basic Member
Posts:443


--
24 Jul 2004 08:06
ich bin gespannt wie das jetzt mit dem neuen Patch aussieht. Hoffentlich macht ebay nicht wieder alles mit den ewigen Änderungen zu nichte.

es wäre nett, wenn sie alles für die nächste Zeit so lassen würden.

Gruß
Andreas
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums