Freitag, 19. April 2024

Forum

artikel erneut (oder neu) einstellen
Letzter Eintrag 19 Mrz 2004 07:55 von lucky909091. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
lucky909091Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Mrz 2004 11:05
    hallo an alle,

    habe folgende vorschläge zur integration in das nächste buddy-update:

    1.
    wenn ich einen artikel, der schon mal verkauft wurde, aus den stammdaten oder den auktionsdaten wieder anzeige, kann ich die dazugehörige auktionsnummer nicht mit der maus markieren und kopieren.

    ich muß also das AB-fenster geöffnet halten und zur ebay-suche gehen.

    das AB-fenster läßt sich leider nicht verschieben,so daß ich also mir die auktions-nummer merken muß, das AB-fester "verkleinern (windows)" und dann per hand in die ebay-suche eingeben.

    kopieren und einfügen wäre hier entscheidend schnllr und angenehmer.

    2.
    wenn ich einen artikel nach längerer zeit mal wieder einstellen möchte, würde ich natürlich auch gerne meinen damaligen auktions-text übernehmen.

    das funzt leider auch nicht. ich habe nach eendeter auktion leider keinen zugriff mehr auf meinen damaigen auktions-text.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Mrz 2004 07:34
    Original von lucky909091
    das AB-fenster läßt sich leider nicht verschieben


    Versteh´ ich nicht. Das Hauptfenster lässt sich verschieben und in der Größe anpassen.


    wenn ich einen artikel nach längerer zeit mal wieder einstellen möchte, würde ich natürlich auch gerne meinen damaligen auktions-text übernehmen.

    das funzt leider auch nicht. ich habe nach eendeter auktion leider keinen zugriff mehr auf meinen damaigen auktions-text.


    Du kannst mit dem entsprechenden Button in "Auktionen bearbeiten" eine Auktion komplett mit allen Daten kopieren.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Mrz 2004 07:55
    hallo mercy,


    jaaaa!

    mein fehler..... bin eben noch grün mit dem buddy.

    herzlichen dank für die freundliche hilfe!


    zur erläuterung, was ich falsch gemacht habe (falls jemand anderes hierau lernen möchte):

    zu 1.:

    ich habe einen ohne gebot beendeten artikel im CC aufgerufen.

    dann "artikel anzeigen"

    das sich nun öffnende fenster ließ sich nicht mehr verschieben.

    abhilfe: "wiederhestellen" im fenster oben rechts klicken - dann gehts wieder

    zu 2.:

    den menupunkt "kopieren" habe ich in trotz des lesens des handbuchs völlig übersehen.

    also nein......


    nochmals: danke, lieber mercy!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums