Freitag, 29. März 2024

Forum

Hinweis auf Reklamation
Letzter Eintrag 18 Mrz 2004 12:53 von Sbuzel. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
SbuzelBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Mrz 2004 10:17
    Hallöchen!
    Kann sein das ich sowas auch nur nicht gefunden habe aber ich fände es klasse, wenn man beim AB zur jeweiligen Auktion auch noch einen HInweis einfügen könnte, wenn mal ne Reklamation war.
    So sieht man bspw. auch noch nach längerer Zeit, was da los war ( im Moment kann ich mir das nicht über Monate merken, bei wem ne Reklamation war )!
    Was haltet ihr davon? Für die Mehrheit nützlich oder eher spielerei?

    es grüßt das
    Sbuzel
    AndiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2004 05:08
    Hallo Sbuzel,

    kann der AB doch.

    In der Rechnungsmaske im Feld Notizen kannst du dir einen Text reinschreiben.
    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    SbuzelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2004 12:17
    Ja, ne kleine Anmerkung kann man schon machen. Das stimmt. Aber vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, das man die noch nicht abgeschlossenen ( und vielleicht auch die abgeschlossenen im Archiv ) mittels Sortierfunktion nach Reklamationen ordnen kann?!?
    Da hat man dann alles besser im Überblick, so muss ich ja jede einzelne Rechnung durchgehen um zu sehen, ob da eine Anmerkung drinsteht. Oder sehe ich das falsch?

    Es grüßt das
    Sbuzel
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2004 12:45
    Mach Dir in das Feld anmerkung einen Suchcode der immer gleich bleibt wie "zfgbx und dann die Anmerkung" dann kannst Du mit suchen zfgbx alle Voränge rausfiltern.
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    SbuzelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2004 12:53
    Danke!
    Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Werde das dann gleich mal ausprobieren!!!
    Es grüßt euch das
    Sbuzel
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums