Dienstag, 23. April 2024

Forum

Wunsch: Rechnungen zusammenfassen
Letzter Eintrag 16 Feb 2004 02:26 von charlieheidi. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
16 Feb 2004 09:58
    Hallo,

    ich würde mir wünschen, wenn es möglich wäre die Zusammenfassung von Rechnungen weiter zu automatisieren.
    Meine jetzige Vorgehensweise:
    [list][*]EOA verarbeiten[*]Filter auf "nicht abgeschlossen[*]Sortierung der Rechnungsliste nach Namen[*]Kontrolle, ob Namen doppelt[*]Button "zusammenführen" [*]entsprechende Auswahl der Vorgehensweise laut den vorgegebenen Möglicheiten[*]Abschluss[/list]Das kann bei 50 - 100 Auktionen am Tag und einer hohen Quote an Stammkundschaft ganz schön mühsam sein

    Ich stelle mir das so vor, dass man in den Optionen voreinstellen kann, wie man im entsprechenden Fall vorgeht. Beispielsweise so:
    Dateianhänge
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Feb 2004 02:26
    Hallo Heinz-Gerwin,

    du hast die besten Ideen. Diese Möglichkeit für das Zusammenfassen der Rechnungen wäre eine Superlösung.

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Vielleicht wirst du ja von den Vorturnern erhört.

    Gruss Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums