Samstag, 7. Dezember 2019

Forum

Geburtstags-Thread
Letzter Eintrag 16 Nov 2012 07:50 von AB-Quäler. 305 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 1612345 > >>
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Feb 2004 07:42




    wir kommer nachher alle zu Kuchenessen
    Wegbeschreibung Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 08:33
    @ mercy

    ich schließe mich meinem Vorredner an und

    wünsche Dir alles erdenklich Gute.

    Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten
    (obwohl ja nun Dein Bergfest schon ein paar Jahre zurückliegt )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 08:50
    Upps *sich mal in den Chor stellt und mitsingt*

    Happy birthday....und feier nicht so wild
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 08:53
    Von mir ebenfalls ein

    Happy Birthday

    Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre im Forum mit uns allen. Dir und Deiner Familie die besten Wünsche und viel Spass beim Abfeiern.

    Alles Gute Heidi und Ehemann
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 09:19
    Auch von mir alles Gute !!!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 10:39
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 39 Jahre
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    07 Feb 2004 11:49
    So weit hinten in der Liste der Gratulanten wollte ich ja eigentlich nicht stehen. Denn meine Glückwünsche sind ebenso herzlich wie die Deiner anderen "Fans"

    Leider bin ich erst jetzt wieder online - als wir uns eine knappe Stunde vor 24 Uhr gestern voneinander verabschiedeten, hatte ich noch eine Chance, den allerersten Glückwunsch abzusondern - aber dann kam der Bluescreen...

    HÄPPI BÖÖÖRSDÄH TU MÖÖÖRSSI !

    Und von mir all die guten Wünsche, die Deine Familie und Deine Freunde vergessen haben - damit das Maß voll werde!

    Das Glücksschweinchen wacht von nun an über Dein Geschick..
    Dateianhänge
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    07 Feb 2004 02:00
    Allerherzlichsten Glühstrumpf auch von mir. Bleibe gesund, wie du bist und uns noch lange erhalten
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Feb 2004 10:04
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich höffe, dass wir das noch öfters (auch mit anderen) wiederholen können.

    Auf alle Fälle gebe ich hier dann erst mal einen aus. Prost!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Feb 2004 10:35
    Danke, lieber Heinz-Gerwin !

    Dein wirtuelles Bihr hha ... hixx ... haab-be ich genosss ... hixx ... genossn. Muschonnsaaaahng - dasch haut ... hixx ... haut gaschööön rhein, dasch! Main Taschtatuur isch noch gaaanz ... hixxx ... panne.

    Sehhhr ßum Vollsein allesamt!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Feb 2004 11:04
    Hallo Bernd " altes Mai - kind"



    1 kerze
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    32
    33
    34
    35
    36
    37
    38
    39
    40
    41
    42
    43
    44
    45
    46
    47
    48
    49
    50
    51
    52
    53
    54
    55
    56
    57
    58

    Wegbeschreibung Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2004 07:39
    Hallo Bernd,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr

    Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Feb 2004 07:56
    Hallo Bernd,

    nachdem ich Dir ja heute Nacht bereits gratuliert habe (ich war ja froh, dass ich Dir nicht auch noch testweise ein Ständchen singen mußte ) möchte ich Dir auch hier nochmals recht herzlich kondulieren.

    Und falls Du Dich wundern solltest, wenn einer Deiner Gäste einen Kuchen ohne Kerzen mitbringen sollte, denke daran:
    Es soll ja eine Geburtstagsfeier sein, und kein Fackelzug!

    Andererseit hat das Altern ja auch seine Vorteile: Für die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen bekommt man Mengenrabatt.


    Zitat des Tages:
    Geburtstagsfeiern im vorgerückten Alter sind Bestattungsgratulationen am offenen Grab, während der Patient noch zappelt.
    (Robert Neumann, Schriftsteller, Österreich 1897-1975)


    Alles Gute
    Heinz-Gerwin
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2004 09:56
    @ Geburtstagsbernd

    ich schließe mich meinen Vorredner/innnen an und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Auch möchte ich mir an dieser Stelle noch etwas wünschen:

    So bleibe uns noch sehr, sehr lange erhalten und verliere nie Deinen unschlagbaren Humor
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    11 Feb 2004 09:59
    Lieben Dank für die guten Wünsche!

    Das kann ich doch nicht annehmen ....



    ... daß das schon alles sein soll? (Waalkes)

    Nee - im Ernst: Ich find's lieb, und Heinz-Gerwins Geschenk für meine Aphorismensammlung kommt gerade recht. Immerhin bewege ich mich schon seit geraumer Zeit auf dem schmalen Grat zwischen genetisch bedingter Albernheit und Altersschwachsinn.

    Zum Beispiel habe ich geschlagene 2 Minuten über Jürgens Mai-Kind gegrübelt, bis ich dahinter kam, daß das von seinen Rechenkünsten "zeugen" sollte.

    Er, der er das biblische Symbol der Erbsünde züchtet, empfiehlt bezeichnenderweise den Voyeurismus - schaun'mer mal.

    Und dann diese Heidis: Schlichte, ehrliche, gute Wünsche ohne jede Ironie. das gefällt mir - auch wenn ich sie verdient hätte. Deine Namensvetterin (oder sagt man besser 'Namensbase'?) aus Basel hat mir auch wieder ihr traditionelles Mitternachtsfax zum Geburtstag geschickt.

    Tja - und heute abend sind Freunde und Verwandte zur Kompostparty geladen. Sie haben den Auftrag, einen fetten, alten Sack so geschickt mit chinesischen Spezialitäten zu füllen, daß für sie selbst auch noch genug übrig bleibt.

    Nachtrag: Während ich dies schrieb, hat sich auch Sveni in die Gratulantenriege eingereiht uind mich zum Dr. h.c. ("humoris causa") gemacht. Danke nach Neufünfland, und ich werde mir Mühe geben...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2004 07:46
    Was wie Bernd wird NOCH älter ????
    Na dann Glückwunsch auch von mir - und mach dass Deine Finger weiterhin Gichtfrei bleiben damit noch viele Schmunzel Kommentare entstehen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2004 11:00
    @Geburtstagsbernd

    Auch von mir einen herrlichen Glückstrumpf zum heutigen Freudentage.

    Und laß Dir bloß nicht von den ganzen Blödmännern hier die gute Laune über den fortgeschrittenen Geburtstag verderben!
    Schließlich hast Du ja schon weit mehr als die Hälfte geschafft....
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    11 Feb 2004 11:56
    Die gratulation an Bernd habe ich ja nun verpasst. Dafür bin ich hier der erste.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hans-Jürgen.




    @Bernd
    Dir natürlich auch noch nachträglich
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2004 02:00
    Hört, hört - Ihr Mumienschänder! Auch der Obstbrenner sagt es!

    Aber wißt Ihr was? Diese ganzen Anspielungen machen mir gar nichts. Daß die lieben Mitmenschen nicht mehr fragen, wie alt ich werde, sondern "Wie lange mußt Du noch?", das richtet mich doch höchstens auf.

    So aufgerichtet sitze ich heute bei meinem jährlichen Schaumbad in der Wanne (ich bade jedes Jahr - ob ich's nötig habe oder nicht), als meine Lieblings-Ex aus England anruft und nach überschwenglicher Gratulation vertraulich die Stimme senkt. Das mit meiner horizontalen Antriebslosigkeit letztens sein überhaupt kein Grund zur Sorge. In meinem Alter sei das völlig normal.

    Frechheit! "Du müßtest mal sehen, wie unser gemeinsamer Freund hier vorwitzig aus den Schaumkronen lugt - dann würdest Du nicht so reden!" - Girrendes Lachen. Und dann fragt sie besorgt: "Frierst Du nicht bei dem Wetter? Mit so wenig Wasser in der Wanne?"

    Sonst war der Tag ganz OK ...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2004 08:41
    @ Geburtstags-HJ

    auch von mir (aus den Neufünfländern, wie Bernd es nennt ) alles erdenklich Gute,
    vor allem flinke Finger (für Deine Beiträge im Forum)
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
    Seite 1 von 1612345 > >>


    Tapatalk for Active Forums