Sonntag, 28. April 2024

Forum

Mailbox: Adress-Sortierung
Letzter Eintrag 29 Dez 2003 09:16 von mercy. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Dez 2003 07:26
    Huhu!

    Jezz hätte ich doch mal nen Nach-Weihnachts-Wunsch:

    Früher hat es doch mal funktioniert, daß man die Namen in der Adressliste der Mailbox per Buchstaben über die Tastatur anwählen konnte....also M - e für Meier, XY.

    Irgenwie funktioniert das mit Hängen und Würgen gerade mal noch mit dem ersten Buchstaben....und das bedeutet jede Menge Scrollerei.

    Wäre schön, wenn diese Auswahl wieder funktionieren würde....bzw. wäre ne echte Arbeitserleichterung.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Dez 2003 08:27
    Hallo Irish,

    mal abgesehen davon, dass ich bis jetzt immer dachte, dass dies nur mit dem ersten Buchstaben funktioniert (auch im 2er), geht es bei mir in beiden Versionen auch nach den Folgebuchstaben.

    Allerdings hast Du mich erst auf die Idee gebracht, dass zu testen.

    Schön wäre allerdings eine Art Suchfeld (so wie bei meinem Handy) in dem man mit jedem eingegebenen Buchstaben dem Zielbegriff etwas näher kommt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Dez 2003 08:44
    Nee, in der 2er hats irgendwie auch mit den zwei ersten Buchstaben geklappt *nachtrauer*

    Aber die Idee mit ner A-Z-Leiste als Suchfeld ist natürlich obergenial....davon hätte ich ja noch nicht mal zu träumen gewagt
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Dez 2003 09:16
    Original von irishmarsu
    Nee, in der 2er hats irgendwie auch mit den zwei ersten Buchstaben geklappt *nachtrauer*


    Bei mir auch in der 3er.

    Aber die Idee mit ner A-Z-Leiste als Suchfeld ist natürlich obergenial....davon hätte ich ja noch nicht mal zu träumen gewagt


    Genial wäre es schon, aber auch ich kann es, wie Du, nur wünschen und nicht programmieren.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums