Samstag, 27. April 2024

Forum

Eingabe der Kategorie bei Auktion
Letzter Eintrag 29 Dez 2003 09:05 von mercy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bingoBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Dez 2003 12:21
    Hallo,

    jedes Mal rate ich wieder, in welche Kategorie wohl mein Angebot dieses Mal passt...

    Wäre es nicht möglich, das man im Eingabefenster für die Kategorien eine Suche nach dem Begriff in der Kategorienliste anbieten könnte?

    Das würde denjenigen, die öfter wechselnde Artikel anbieten die Einordnung sehr erleichtern.

    Oder wisst Ihr auf Anhieb, wo z.B. Postkarten hingehören?

    Grüße und guten Rutsch
    bingo
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Dez 2003 12:32
    Hallo,

    Original von bingo
    Hallo,

    ..........

    Oder wisst Ihr auf Anhieb, wo z.B. Postkarten hingehören?

    Grüße und guten Rutsch
    bingo


    ja....... im Schrank zu den anderen Postkarten

    Aber mal im ernst, der Vorschlag ist nicht schlecht. Würde diese Funktion auch begrüßen.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Dez 2003 09:05
    Hallo,

    ich handhabe das bis jetzt immer so, dass ich ein Browserfenster mit dem Verkaufsformular von Ebay geöffnet habe. Die haben dort ja auch eine Kategoriensuche. Hier werden die eingestellten Artikel durchsucht und eine Trefferanzeige in % pro Kategorie angezeigt.

    Vorher hatte ich immer den Auktionsmaster zusätzlich geöffnet. Der hatte ebenfalls eine einfache Kategoriensuche.

    Ersteres setzt natürlich eine Online-Verbindung voraus, während die einfachere 2. Methode auch offline geht.

    [hr] [/hr]
    Ich habe auch immer Schwierigkeiten die richtige Kategorie zu finden. Vor allem, da die Einteilung bei Ebay nicht immer ganz logisch ist. Insofern wäre eine kleine Hilfe seeeeehr wünschenswert.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums