Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Außergewöhnlicher Wunsch
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
d.sinclairBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Nov 2002 08:48
    Hallo Torsten,

    1.)
    könntest du die Variable id="Bild1" auch für den Background Tag zugänglich machen, ist das möglich ?

    Hört sich vielleicht ein wenig kurios an, aber es macht sinn. Hat sich doch bestimt schon ein jeder über den Bilderklau bei eBay geärgert, und diese Funktion könnte das Problem beheben.

    2.)
    Ist ein alter Wunsch aber immer noch aktuell: Es wäre sehr von Vorteil, wenn die Felder "Farbschema, Titel, Textblock, Bilder, Textbausteine" im Wizard immer anwählbar sind (zumindest wenn eine Auktionsbeschreibung die ID Werte enthält.). Wobei die Felder Bilder und Textbausteine an wichtigsten sind.

    Es ist im Moment ja nicht möglich, bei einer schon gespeicherten Vorlage nachträglich über diese Felder z.B. die Versandbedingung einzugeben, das wäre aber sehr gut wenns so wäre. Dürfte normalerweise kein Problem sein, da, wenn ich die Auktionsbeschreibung noch mal in den Auktionsdesigner lade, die ID Werte noch vorhanden sind, also mitgespeichert werde.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums