Sonntag, 28. April 2024

Forum

Deinstallation
Letzter Eintrag 25 Mai 2002 06:20 von Floh560. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
susanBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Mai 2002 05:09
    Nach der Deinstallation und anschließender Neuinstallation des Buddy steht in der Kopfzeile sofort, für wen er registriert ist. Das kann doch eigentlich nicht sein?? Wo kann ich die Registrierung auf meinem Rechner löschen? Wie bekomme ich ALLES runter?
    Ich habe heute Nacht bis 1:15 Uhr probiert, aber auch heute morgen gehts nicht besser...Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke.
    Floh560Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Mai 2002 06:20
    Damit es funktioniert musst du einen bestimmten Registery schlüssel löschen:

    Diesen findest du indem du über Start/ausführen "regedit" eingibst. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du auf Bearbeiten/suchen und suchst nach deinem Ebay namen den du für den AB registriert hast. Wenn der Ordner nicht beim ersten mal gefunden wird einfach nochmal die "F3" taste drücken. Wenn du den Ordner gefunden hast, klicke darauf und dann "rechte Maustaste/löschen". Daraufhin wirst du nocheinmal gefragt ob du dies wirklick tun willst.

    Bestätige dies mit ja.

    jetzt kannst du den Buddy ohne Problem neu installieren.

    Ich hoffe das bringt dich etwas weiter.

    Cu Floh560
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums