Samstag, 27. April 2024

Forum

e-mail Empfang Fehler Nr. 1429
Letzter Eintrag 24 Mai 2002 01:42 von Floh560. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AndreasPaulsenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Mai 2002 06:41
    Hallo, hab heute beim mail Empfang die Error Meldung 1429 bekommen.
    Danach hatte ich eine neue e-mail von einen "Kunden" bekommen, die auch richtig einsortiert war, aber die mail enthält kein Subject und keinen Text.

    Was ist passiert ???

    Gruss

    Andreas
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    24 Mai 2002 12:04
    Hallo,

    diese Fehlermeldung hatte ich auch schon ab und zu. Habe dann angeblich ´F´ Mails erhalten, wobei ´F´statt der Anzahl steht. Bis jetzt klappte spätestens nach einem Neustart alles wieder, aber jetzt kommt die Fehlermeldung immer wieder. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Problem? Wer kann mir helfen?

    Gruß HG
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Floh560Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Mai 2002 01:42
    Dieses Problem kommt bei mir auch ab und zu mal vor. Es liegt meist am Mail Provider denke ich, den wenn ich meine Mails über outlook abrufen will. Bekomme ich dort auch einen Fehler.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums