Freitag, 26. April 2024

Forum

Bewertungen automatisch
Letzter Eintrag 06 Jul 2004 08:02 von Krille. 26 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
obstbrennerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Jan 2004 03:51
Tja, dann will ich auch noch mal ungefragt meinen Senf dazugeben!

Ich persönlich kann nur jedem, der öfter mal bei ebay verkauft dringends raten, erst nach eingegangener Bewertung zu bewerten.
Es hilft erwiesenermaßen!

Das Argument von Bernd:
Der Handel ist erst abgeschlossen, wenn das Produkt zur Zufriedenheit des Kunden angekommen ist, ist schlichtweg unschlagbar und auch verdammt wahr!

Und ich denke mal aus dem "punktegeilem" Alter sind wir hier alle allmählich raus.

Bin gerade dabei einen neuen Nick im professionellen Bereich aufzubauen, da werde ich das gleich ganz klar in den AGB´s regeln:

Eine negative Bewertung ohne vorherige Rückmeldung bzw. Abklärungsversuch wird mit negativer Bewertung beantwortet!!

Den kompletten Text werde ich hier noch mal vorstellen wenn ich damit fertig bin.
Gruß und allzeit viele Gebote

Andreas
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
16 Feb 2004 10:48
Ein Potpourri aus Lob & Tadel - das ist die neue Version Auto-Fedback 2.0

+ Nach der Änderung des Designs im Bewertungsforum von eBay haben die Mädels & Jungs von Itefix fieberhaft gearbeitet, um das bei uns allseits so beliebte Bewertungstool anzupassen. Zum Glück lag die Version 2.0 schon fast fertig in der Schublade - trotzdem gab es einige Tage lang eine Beta nach der anderen, bis das ganze in trockenen Tüchern war.

Seit heut steht nun die endgültige Fassung von Auto-Feedback 2.0 zum Download.

+ Unter der spartanischen nun XP-blauen Oberfläche verstecken sich etliche neue Features und Verbesserungen.

- Doch die neue Lizenz entpuppt sich nun doch als ärgerliches Experiment, das in der Riege der Auktionstools seinesgleichen sucht: Mit 20 Euro zahlt man nun ein sattes Drittel mehr als vorher - und das ganze gilt auch nur noch für ein halbes Jahr - Nee, sage ich!

Ich glaube, damit verliert Itefix ein paar Freunde - oder die Sharewarehinweiswegklickertools wie BuzOf gewinnen ein paar Fans hinzu

Wer in der Sharewareversion eine automatische Emaildanksagung an die Positivbewerter senden möchte, kann den Zwangshinweis auf die unlizensierte Version ja mit ein paar Leerzeilen in der Emailvorlage in den Keller schieben...
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Feb 2004 11:04
Nun ja vieleicht könnte man in die Pro version sowas mit einbauen

und dann den anderen ihre 20 Euros
Wegbeschreibung Shop
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
05 Jul 2004 07:25
Hallo Leute,

Autofeedback gibt es mittlerweile in der Version 2.5.
An den Preisen hat sich leider nichts mehr geändert.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Jul 2004 11:56
..hmmmm .. wenn jemand die alte Version noch hat, die nicht so überkandidelt zu entlohnen ist, könnte man die mir nicht mal per email zukommen lassen bitte?!
Danke
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
06 Jul 2004 12:46
Keine Chance, Krille - die funktonierte nach den Ebay-Layoutänderungen nicht mehr.

Nimm einen automatischen Wegklicker für die Sharewarepopups (BuzOf etc). Dann ist es Freeware
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Jul 2004 08:02
So einer bist Du?

das beruhigt mich!
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums