Samstag, 27. April 2024

Forum

Tool für Auktionen ohne Gebote?
Letzter Eintrag 12 Nov 2003 09:53 von erinnerungsfoto.de. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Lecata_Systems_GmbHBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Okt 2003 11:49
    Gibt es eigentlich ein Tool, das nach Auktionen ab 1 EUR, die in nächster Zeit enden und noch keine Gebote erhalten haben, sucht? Wär doch cool, um Schnäppchen zu machen. Gruß, Jonas
    YMBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Okt 2003 02:18
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    16 Okt 2003 08:24
    Oder Schnäppchenfinder?

    Als Verkäufer sehe ich solche Tools allerdings mit Skepsis. Ebay pusht das Angebot so sehr, daß die Anzahl der angebotenen Artikel sprunghaft steigt. Mit dem wachsenden Angebot wächst aber die Kaufkraft der Interessenten nicht mit.

    Das verfügbare Kapital verteilt sich somit auf immer mehr Artikel und steigert damit das Risiko, daß ein wertvolles Teil mit 1,- EUR gestartet auch für 1,- EUR abgegeben werden muß.

    Mit BayWotch kannst Du diese Tendenz sehr gut beobachten.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    erinnerungsfoto.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Nov 2003 09:53
    Hi!

    Ich wollte den Schnäppchenfinder mal ausprobieren.
    Geht aber nicht - den Server gibt es offenbar nicht oder nicht mehr.

    Weiß da jemand was zu?
    Viele Grüße,
    Markus


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums