Freitag, 29. März 2024

Forum

Software für Startzeitplanung, ohne eBay Mehrkosten!!??!!
Letzter Eintrag 10 Sep 2004 02:40 von mercy. 13 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
morpheusdBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Nov 2003 08:18
    Hallo zusammen!

    Ich stelle täglich viele Artikel zu unterschiedlichsten Zeiten ein. Da ich meinen eBay Handel nicht hauptberuflich betreibe, ist es für mich nur über die eBay Startzeitplanung (0,10 EUR./Auktion) möglich, die Artikel zur richtigen Zeit zu platzieren.

    Da mein Rechner im Prinzip den ganzen Tag online ist, wäre es doch eine tolle Sache, wenn es ein Tool gäbe, in dem ich die Auktionen fertigstelle und dann einstellen kann, wann genau diese Auktion direkt zu eBay übertragen werden soll.

    Soweit ich weiß, kann der AB das nicht, oder?

    Das würde mich ein halbes Vermögen einsparen, denn diese 10 cent machen im Monat einen ganzen Haufen Geld aus.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!!!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    22 Nov 2003 08:30
    Hallo,

    da bin ich doch glatt dafür.
    Ich habe das Thema auch bereits mal angeschnitten. Es wäre vorteilhaft, wenn der AB, so er denn gestartet ist, automatisch zur vorgenannten Zeit die entsprechenden Auktionen übertragen würde.

    Rate mal, warum ich kürzlich die Umfrage gestartet habe, wie die Einzelnen ins Netz gehen?
    Um zu wissen, wie viele eine Flatrate haben, bei der diese Funktion sehr sinnvoll ist.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    XPreSSBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Nov 2003 10:23
    MERCY ich bin immer wieder über deinen eiskalt berechnenden und 3 Schritte vorausschauenden Charakter erstaunt! *hutab*



    Bin ja mal auf Bernds Kommentar gespannt! *zwinker*
    gtx
    XPreSS
    ___________

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    daran ist nur Microsoft schuld....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    LinkoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 03:34
    für mich wäre das auch sehr interessant, so würde die flatrate noch besser ausgenutzt ;-)
    gab es schon eine reaktion ??

    linko
    FlohrBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Feb 2004 11:22
    Hallo,
    könnt Ihr noch zwei bis drei Tage warten,dann werden wir uns dazu aüßern...
    Ciao,
    Andreas Flohr
    Das Auktionsbuddy-Team
    ==================================
    indisoftware GmbH
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    09 Sep 2004 05:18
    Ja seit geraumer Zeit arbeitet die AB - Startzeitplanung

    T O L L

    aber ...
    könnte man es evtl. noch einfacher, schneller, geiler, AB-mäßig machen
    z. B. das man mehrer zu sendenden Auktionen eine Startzeit verpasst ?

    Gerade wenn man mehrere Artikel über den Tag verteilen möchte wäre es perfekt könnte man sich die Auktionen mit nur einem Klick für das senden zu einer XY-Zeit bearbeiten . z. Z. müssen wir hier noch JEDE EINZELNE Auktion bearbeiten

    Vielen Dank
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    aechtstaakBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Sep 2004 08:42
    Ganz meine Meinung,

    am besten noch ein Feature, der es ermöglicht die Startzeit schon in der Kollektion zu verankern.

    das wäre traumhaft und sooooviel einfacher


    schönes Wochenende wünscht

    André
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Sep 2004 09:07
    Hallo André,

    da bin ich dran (so ich denn Torsten nächste Woche mal telefonisch erreiche )
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Sep 2004 10:34
    danke, danke vielmals danke

    ich weis man kann ewig Programme verbessern, denn
    ein Programm ist nur dann perfekt wenn es veraltet ist

    aber wer bisher diese Planung nutzt weis sie sehr zu schätzen -
    auch wenn man in Computernähe arbeitet -
    allerdings ist es wie bereits gesagt sehr aufwendig möchte man viele Artikel zu mit der Startzeiplanung des AB einstellen bei mir ist es so das es mir weniger auf die sekunden genauen Start ankommt denn mehr auf das viele Artikel zur gewünschten Zeit einzustellen
    z. B. jeden Tag div. Artikel, dann könnte ich wenn es nicht z. Z. nicht so aufwendig wäre mit nur ein paar klicks die ganze Woche planen
    und bräuchte mich um nichts mehr kümmern,
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Sep 2004 12:28
    Das hatten wir schon mal: Der perfekte AB sorgt dafür, dass wir nur noch eins machen müssen: Das Geld ausgeben !!!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    10 Sep 2004 12:44
    Gut. Dann stelle ich mich hier auch an und stimme dafür. Mercy möge die ganzen Postings in kleinen Häufchen um Torstens Chefsessel gruppieren: Ein virtueller Sitzstreik.

    Denn die von mir bereits nach Einrichtung der Startautomatik erbetene Multiselect-Möglichkeit (z.B. in der Sendemaske) würde die kleinen Stolpersteinchen gleich neutralisieren. Fast jedenfalls.

    Wenn ich jedem Artikel einzeln die Startzeit verpassen muß, ärgert nämlich...

    ... daß die Uhr nur jedes 3. Mal mit aufklappt - ansonsten nur der Kalender.

    ... das Hin & Her zwischen Maus und Tastatur. Wenigsten sollte das Ding mit ENTER schließen und übernehmen.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Sep 2004 02:18
    @Bernd,

    da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Das Multiselect ist trotz mehrfachem Nachhaken einfach nicht konsequent weitergeführt worden, dabei war das eines der wichtigsten (wenn nicht sogar die wichtigste) Neuerung bei der Entwicklung des AB3.

    Die U(h)rzeit-Probleme mit dem neuen Kalender kann ich absolut nachvollziehen.

    Eine durchgehende Bedienbarkeit des AB sowohl mit Maus (hier besonders die rechte Maustaste) und zugleich der Tastatur wäre erstrebenswert.

    Beispielsweise Rechnungen markieren und als bezahlt markieren:

    Rechnungen markieren / rechtsklicken und ein Menü mit den wichtigsten Befehlen erhalten.

    oder

    Rechnungen über F3 suchen und mit Fx die nächste Funktion wählen können.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    10 Sep 2004 02:35
    Hi Heinz, Du lieber Gerwin!

    Wie schön, daß Du auch dafür bist, aus dem AB eine richtige Software zu machen. Weil wir aber nur die Richtung weisen können - Torsten und seine Scouts aber mit der Machete den Pfad schlagen müssen, muß unser Gebrüll mindestens 112 dB erreichen.

    Dazu braucht's aber noch die Einträge der anderen Buddyauskennerbetatester.

    So, und jetzt suche ich die Fx-Taste
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Sep 2004 02:40
    Naja, da zeigt sich mal wieder ein Problem. Diesmal aber, weil das Team sehr konsequent ist ! - Konsequent darin, dieses Forum zu meiden
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums