Montag, 29. April 2024

Forum

Auktionsauswertung mit Statistiken
Letzter Eintrag 12 Dez 2003 10:33 von www.vigon.de. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
morpheusdBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Nov 2003 05:41
    Hallo zusammen!

    Ich glaube das was ich suche gibt es nicht, trotzdem frage ich mal einfach...

    Und zwar habe ich immer so ca. 100 Auktionen am laufen. Grob kann ich abschätzen, welche Artikel erfolgreich und welche mehr was für die Tonne wären.

    Aber gibt es nicht ein Tool, das mir genau auswerten kann, wieviel % von einem Artikel zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag verkauft bzw. nicht verkauft werden.

    Diese Infos gesammelt könnten dann eine große Hilfe für das zukünftige Einstellen der Ware sein und womöglich bares Geld sparen.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    16 Nov 2003 06:28
    Hallo morpheusd,

    versuch´s mal mit Baywotch. Ein super Tool, mit dem man unbegrenzt Auktionen beobachten kann. Ich nutze es zum Beispiel zum Archivieren meiner kompletten Auktionen. Es gibt einen Statistik-Bereich, der Auswertungen liefert. Die Sortierfunktion ist auch nicht schlecht.
    Man kann zudem die Daten exportieren und weiterverarbeiten. Die kostenlose Version kann leider nur 150 Datensätze speichern, für 19 EURO gibt es ein unbegrenzte Speichermöglichkeit (Lediglich begrenzt durch die maximale Größe von 2 GB für die Microsoft Access 2000 Datenbank laut Spezifikation).
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    morpheusdBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Nov 2003 07:30
    Hi mercy, vielen Dank für den Tipp, werde mir das Tool gleich mal genauer anschauen!!!
    www.vigon.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Nov 2003 07:34
    Hi,
    unter welchem nick verkaufst du denn bei Ebay?
    Unter morpheusd hast du ganze drei Bewertungen erhalten, dass kann doch nicht dein Account sein!
    Gruss,
    Ingo

    ---------
    Alle wollen nur dein Bestes..... "Dein Geld!!"
    morpheusdBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Nov 2003 08:11
    @ingo

    Richtig, ist ja auch nicht Pflicht hier das gleiche Pseudonym zu nehmen wie bei eBay.

    Grüße
    morpheusd
    www.vigon.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Dez 2003 10:33
    Hi,
    nee Pflicht nicht, habe mich nur etwas gewundert, dass der doch nicht gerade gängige Nick bei Ebay nochmals vorkommt.
    Gruss,
    Ingo

    ---------
    Alle wollen nur dein Bestes..... "Dein Geld!!"
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums