Montag, 29. April 2024

Forum

Software für Startzeitplanung, ohne eBay Mehrkosten!!??!!
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
morpheusdBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Nov 2003 08:18
    Hallo zusammen!

    Ich stelle täglich viele Artikel zu unterschiedlichsten Zeiten ein. Da ich meinen eBay Handel nicht hauptberuflich betreibe, ist es für mich nur über die eBay Startzeitplanung (0,10 EUR./Auktion) möglich, die Artikel zur richtigen Zeit zu platzieren.

    Da mein Rechner im Prinzip den ganzen Tag online ist, wäre es doch eine tolle Sache, wenn es ein Tool gäbe, in dem ich die Auktionen fertigstelle und dann einstellen kann, wann genau diese Auktion direkt zu eBay übertragen werden soll.

    Soweit ich weiß, kann der AB das nicht, oder?

    Das würde mich ein halbes Vermögen einsparen, denn diese 10 cent machen im Monat einen ganzen Haufen Geld aus.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!!!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums