Donnerstag, 20. Februar 2020

Forum

Computer startet mit SD-Kartenlesegerät nicht
Letzter Eintrag 16 Mai 2014 04:41 von dagma. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
frohleinBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:1


--
02 Jan 2013 01:05

    Hallo Alle,

    ich habe ein PC-Boot-Problem. Solange mein Kartenleser per USB angestöpselt ist, kann ich den Pc nicht starten. Ich drücke auf den Knopf und nichts passiert. Sobald ich aber das USB-Kabel entferne funktioniert alles einwandfrei. Internet-Kabel oder andere "unwichtige" Schnittstellen sind nicht belegt...es muss also daran liegen. Kann das sein? Am anderen PC funktioniert der Start mit dem Lesegerät einwandfrei.

    Vorschläge?

    http://dsl-stadt.de
    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    16 Mai 2014 04:41
    Krass, hab genau das selbe Prob, aber mittlerweile schon aufgegeben!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums